Private NumberPrivate Number Women 1991Eau de Toilette

Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner
Private Number ist ein Parfum von Aigner für Damen und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteEstragon, Galbanum, grüne Noten, Hyazinthe, Mandarine, Pfirsich
Herznote HerznoteGartennelke, Honig, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Narzisse, Reseda, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Zeder

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 01.01.2021.

In a Barbie world ...
Life in plastic, it's phantastic... Dieser Flakon mit seiner rosa-pinkfarbenen Flüssigkeit gehört auf die Plastik-Schminkkommode in Barbies Plastik-Schlafzimmer. Da sitzt sie, bürstet ihr künstlich fallendes blondes Haar, mit eingefrorenem Lächeln, weiß nicht wohin mit ihren unnatürlich... Weiterlesen

Minigolf
Gewürzter Chypre mit "Rundlaufautomatik"
Diesen Kandidaten aus den Anfängen der 90ger Jahre hat man bestimmt "abgesägt", weil er Duftstoffe enthält, die einfach in ein gutes Qualitätsparfum gehören, schon immer gehört haben, und normal auch immer gehören sollen, die der IFRA aber ein Dorn im Auge sind, weil irgendjemand... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    17
Privatsphäre
Neulich holte mich mein bester Freund zu vorgerückter Stunde von zu Hause ab. Wir wollten uns ein wenig in der City herumtreiben und diesen oder jenen Club ansteuern. Ausgehen mit ihm ist mir eine besondere Freude, weil er nicht nur mein Freund, sondern auch ein absoluter Womanizer ist. Ich... Weiterlesen

My dear Private Number,
wir kennen uns schon so lange, haben uns aber früher nicht persönlich getroffen, mal abgesehen von flüchtigen Begegnungen in der Gesellschaft, aber da hast du immer eine andere begleitet. Zugegeben, ich war auch selten allein. Wir blieben uns eine ganze Weile fremd, vielleicht weil ich zu jung... Weiterlesen

Medusa00
Private Number. Eine Nummer für sich.
Danke Hasi für diese wunderbare Dufterinnerung. Tja wo anfangen? Private Number zog ca. 1992 oder 1993 bei mir ein, als Ergebnis eines Parfümkaufrausches. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wo ich den gekauft habe. Es waren turbolente Zeiten damals, die ganze Welt war im Umbruch und der... Weiterlesen

GoldGold vor 4 Monaten
Madamiger 90's Duft, der würzige u. moosige Anteile enthält. Heute bei Rossi getestet, 50ml/13 €, angeblich doch discontinued? Seltsam.
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
Blumig,würzig und sehr süß.War früher man ein sehr schöner Duft. Mir ein bischen zu blumig.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Grundsolider Blumenduft mit zarter Fruchtnote unterlegt und cremig-süßlicher Tendenz im Ausklang. Eher unkompliziert und alltagstauglich.
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Der ist bei mir sowas von süß, daß er mich fast erschlägt - er ist nicht schlecht - wirklich nicht - aber sowas von schwer+süß - Auffallduft
Rubikon66Rubikon66 vor 2 Jahren
Schöner würziger Chypre der mich ein wenig an Halston's Catalyst erinnert. Dank Reformulierung auch heute tragbar.
LuxusqueenLuxusqueen vor 3 Jahren
Saubere-Wäsche-Duft, wie ein angenehm duftendes blumiges Waschmittel, leicht pudrig, aber nicht außergewöhnlich..Meine Frau findets muffig
ScorpioScorpio vor 4 Jahren
Vorsicht! Mogelpackung. Hat mit dem echten "Private Number" nichts mehr gemein. Bei Ebay nach einem Mini suchen und staunen.
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Ein schöner, blumiger Duft, freundlich aber nicht zu mädchenhaft, leicht herb und grün. Die Blumen sind jedoch vordergründig. Empfehlung.

von Zora
von Silverrain
von Schahram
von Schahram

Beliebt Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner Sport Fragrance for Men (Eau de Cologne) von Aigner Cara Mia von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Man von Aigner Début von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Women von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner