Vendôme von Maison Héritage
Vendôme ist ein Parfum von Maison Héritage für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte weißer Pfefferweißer Pfeffer ZederZeder
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 17.08.2022.

Sommerzitronenfrisch
Frisch & klar, von der Verpackung über den Flacon, hin zur Flüssigkeit bis zum Dufterlebnis. Bergamotte+Zeder as it's best! Nach dem typisch etwas "säuerlichen" Auftakt ( erinnert an Tommy von Hilfiger ) wird und bleibt es im Verlauf recht ,linear, ein angenehmer, nicht mit überbordender Silage ausgestatteter Sommerduft, der sich rd.6 Stunden hält.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4.5
Kurzer säuerlicher Frische-Kick mit Bergamotte. Dann warm + holzig. Mit etwas Pfeffer gewürzt. Angenehm, stört nicht, aber sooo langweilig.

Beliebt von Maison Héritage

Rivoli von Maison Héritage Opéra von Maison Héritage Concorde von Maison Héritage Saint-Germain von Maison Héritage Notre-Dame von Maison Héritage Saint-Michel von Maison Héritage Blanche von Maison Héritage Montaigne von Maison Héritage Tuileries von Maison Héritage Palais-Royal von Maison Héritage Champs-Élysées von Maison Héritage Trocadéro von Maison Héritage Montmartre von Maison Héritage