Vendôme von Maison Héritage
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 9 Bewertungen
Vendôme ist ein Parfum von Maison Héritage für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Zitrus
Synthetisch
Würzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte weißer Pfefferweißer Pfeffer ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.99 Bewertungen
Haltbarkeit
6.58 Bewertungen
Sillage
6.08 Bewertungen
Flakon
6.811 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 17.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grigaut

20 Rezensionen
Grigaut
Grigaut
1  
Sommerzitronenfrisch
Frisch & klar, von der Verpackung über den Flacon, hin zur Flüssigkeit bis zum Dufterlebnis. Bergamotte+Zeder as it's best! Nach dem typisch etwas "säuerlichen" Auftakt ( erinnert an Tommy von Hilfiger ) wird und bleibt es im Verlauf recht ,linear, ein angenehmer, nicht mit überbordender Silage ausgestatteter Sommerduft, der sich rd.6 Stunden hält.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
3
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Kurzer säuerlicher Frische-Kick mit Bergamotte. Dann warm + holzig. Mit etwas Pfeffer gewürzt. Angenehm, stört nicht, aber sooo langweilig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maison Héritage

Rivoli von Maison Héritage Opéra von Maison Héritage Concorde von Maison Héritage Saint-Germain von Maison Héritage Notre-Dame von Maison Héritage Saint-Michel von Maison Héritage Blanche von Maison Héritage Montaigne von Maison Héritage Tuileries von Maison Héritage Palais-Royal von Maison Héritage Champs-Élysées von Maison Héritage Trocadéro von Maison Héritage Montmartre von Maison Héritage