Saint-Michel

Saint-Michel von Maison Héritage
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Maison Héritage für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Synthetisch
Erdig
Cremig

Duftnoten

indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli KardamomKardamom MinzeMinze weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.69 Bewertungen
Haltbarkeit
6.88 Bewertungen
Sillage
5.98 Bewertungen
Flakon
6.711 Bewertungen
Eingetragen von Rieke2021, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lauser93

566 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
2  
Recht gut gemacht aber am Ende doch nichts Besonderes
Vielen lieben Dank an meinen besten Freund Agron für die Abfüllung vom Saint-Michel :-) Ich finde diesen Duft an und für sich als Alltagsduft nicht übel. Allerdings ist mir dieser dafür dann regulär doch ein wenig zu teuer, da in meinen Augen nichts Besonderes geliefert wird. Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut mit an die 10 Stunden eigentlich gut aber es riecht schon nach wenigen Stunden sehr hautnah. Entsprechend mittelmäßig empfinde ich daher die Sillage.

Mit der Duft Pyramide kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen, da das Ganze für mich doch anders riecht. Die Kopfnote startet direkt süßlich und gourmandig aber auch synthetisch. Ich erkenne Karamell mit einem Hauch von Muskatnuss und Kardamom. Die Herznote bleibt süß mit einem weihnachtlichen als auch orientalischen Touch. Die Basis bietet eine Cremigkeit mit holzigen Anklängen. Hier wären Sandelholz, Tonkabohnen sowie Bourbon Vanille zu nennen.

Am Ende bin ich eher ratlos als zufrieden. Ich neige fast schon zu sagen: Langweilig...Aber es ist kein missratener Duft...Also ganz okay im Fazit...
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
3
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Kühle Frische im Auftakt durch Minze. Kardamom bringt Würze + Wärme; wird sonniger + süßer. Kein Patch. Angenehm, aber auch synthetisch.
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maison Héritage

Rivoli von Maison Héritage Opéra von Maison Héritage Vendôme von Maison Héritage Concorde von Maison Héritage Saint-Germain von Maison Héritage Notre-Dame von Maison Héritage Blanche von Maison Héritage Montaigne von Maison Héritage Tuileries von Maison Héritage Palais-Royal von Maison Héritage Champs-Élysées von Maison Héritage Trocadéro von Maison Héritage Montmartre von Maison Héritage