Gentleman von Oscar de la Renta
Gentleman ist ein beliebtes Parfum von Oscar de la Renta für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Champagner, Grapefruit, Kardamom
Herznote HerznoteRosengeranie, Rosmarin, schwarzer Tee
Basisnote BasisnoteAmber, haitianisches Vetiver, holzige Noten, Labdanum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.03.2020.

Premiere
Wie jetzt? Was ist das denn? Ich dachte hier steppt voll der Bär und jetzt bin ich der erste? Noch keiner da? Das finde ich persönlich aber Schade. Nun gut, dann wird mir die Ehre zuteil zu diesem Duft ein ersten Kommentar zu schreiben. Premiere für mich. Zunächst mal ihr da rechts die... Weiterlesen

OnkelTitusOnkelTitus vor 102 Tagen
Dezenter Duschgelfrischling.
Kardamon excellent Inszeniert.
Kann man tragen.
ParmaParma vor 9 Monaten
Frischer, mittelschwer würziger Duschgelduft. Erst aufdringlich und leicht fischig, später recht angenehm salzig-aromatische Würzigkeit.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Starke TdH-DNA: Grapefruit, harzige Akzente, Vetiver und Zeder führen zum phänotypischen Ergebnis. Hier merklich duschgel-synthetischer.
Honk1510Honk1510 vor 16 Monaten
D&G The One? Euer Ernst? Da hat doch wieder einer vom anderen abgeschrieben.Der hier ist frisch/krautig.Eher Icon oder Gucci Ph2.Leute....
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Monaten
Unaufdringlicher würziger Alltagsbegleiter, der durch Rosmarin und Vetiver einen krautig-grünen Touch erhält und nicht zu süß daherkommt.
DawgDawg vor 23 Monaten
Starker Blindkauf! Riecht ähnlich den D&G The One EDP.Dazu mit Champagner. Genial gemacht. Ganz Jahres Duft! Flakon Top. S&H auch Top !
GekkoGekko vor 23 Monaten
Der Sommerduft für mich, Wackelwasser pour Homme, der Hammer
RedBullRedBull vor 2 Jahren
Düfte von OdlR sind Neuland für mich, der ist aber mal gleich ein Volltreffer! Würzige Frische im gefälligen Flakon. Stimmig und modern!
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Ein "spritziger" The One Verwandte.
Jedoch in einer wärmeren Atmosphäre untergetaucht.
Bezirzt so manche Damen, der Gentleman :)
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Der sektschlürfende Onkel von D&G the One. Klar kommt der gut an und die Performance ist eindeutig besser. Gönnt euch diesen Fusel :)

von Reniferka
von Reniferka
von Pistazieneis
von Pistazieneis
von Schoork
von Schoork

Beliebt Oscar de la Renta

Pour Lui (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Parfum) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar for Men (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Oscar Velvet Noir von Oscar de la Renta Live in Love von Oscar de la Renta Volupté (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Intrusion (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta So de la Renta (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Ruffles (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Something Blue von Oscar de la Renta Volupté (Parfum) von Oscar de la Renta Oscar Rose von Oscar de la Renta Oscar Celebration von Oscar de la Renta Santo Domingo von Oscar de la Renta Granada von Oscar de la Renta Oriental Lace von Oscar de la Renta