Niiki

Niiki

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
NiikiNiiki Auf der Jagd nach meinem neuem Winterduft vor 2 Jahren

Neue Statements

8.5
Duft
Leicht süßer etwas weniger grün als der Philosykos. Kein Dupe aber ähnlich. Gefällt und der Preis ist auch angenehmer
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer den mag sollte vorm Kauf mal Seductive Red von Guess probieren. Finde ich sehr ähnlich und spart über 100€
0 Antworten
7
Duft
Ich rieche nichts fruchtig süßes. Aber von der Vanille abgefedertes Sandelholz und den Pfeffer. Für mich ein Herrenduft.
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht fruchtige Mandarinen-Creme, dezent süß leider auch nur dezent haltbar. Schöner Duft aber nach Max 3h weg.
0 Antworten
7
Flakon
5
Duft
Als Teenie hätt ich denn toll gefunden, aber jetzt bin ich erwachsen und mag nicht nach pappsüßer, frecher Göre riechen.
1 Antwort
Sehr zietrisch, erinnert mich an Soap&Glory das ich in meiner Jugend sehr mochte. Riecht sehr unspektakulär und beliebig. Toller Flakon
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Entweder ist meine Haut oder meine Nase etwas gaaaanz besonderes - denn an mir riecht leider garnichts cremig, sondern nach Waschpulver. :(
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Unpopuläre Meinung, Ich mag ihn nicht. Viel zu viel Lavendel & ist bei mir sehr hautnah. Von einem Intense hätte ICH mehr erwartet.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fand ihn beim 1 Test not bad. Statt Schnee rieche ich etwas Kokos zur Vanille raus. Empfinde ihn warm & kuschlig. 2 Test folgt -Kaufkandidat
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Vor meiner Zugfahrt aufgesprüht - er erinnert mich extrem an Kirschlollies von früher- hat sich auch nach ca 4 Stunden nicht verändert. Nope
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen