Versace pour Femme Dylan Turquoise 2020

Versace pour Femme Dylan Turquoise von Versace
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Versace pour Femme Dylan Turquoise ist ein neues Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Sophie Labbé

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Primofiore-Zitrone, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeerknospe Absolue, Jasmin, Freesie, Guave
Basisnote BasisnoteZedernholz, Clearwood™, Moschus

Bewertungen

Duft

7.6 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (11 Bewertungen)

Sillage

6.8 (12 Bewertungen)

Flakon

8.3 (17 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.11.2020.

Wissenswertes

Die Werbegesichter des Duftes sind die Models Hailey Baldwin Bieber und Bella Hadid in einer Kampagne, die von Harley Weir fotografiert und von Gordon von Steiner gefilmt wurde.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Chorijan

2 Kommentare
Chorijan
Chorijan
Sehr hilfreicher Kommentar    12  
Ein olfaktorisches Meisterwerk
Dylan Turquoise ist all das Glamouröse, Sinnliche und Opulente, das für die Marke Versace charakteristisch ist, aber mit einer ganz neuen Dosis Modernität für die kommenden Generationen. Ein olfaktorisches Meisterwerk – erfrischend, fruchtig-blumig und moosig-holzig zugleich. Zitrone,... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

WarilolWarilol vor 19 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Jenny, 23, hört alles was so in den Charts läuft, in ihrer Freizeit geht sie gerne shoppen und am We mit den Mädels feiern #aboutlastnight
NataliedecadNataliedecad vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
nicht schlecht, nicht überragend, etwas besser als das Original. Guter Flanker:)
OOBlondiOOOOBlondiOO vor 1 Monat
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Wirklich schöner Duft... relativ außergewöhnlich bei max. Gefälligkeit. Viel Spaß, wenn den nächstes Jahr dank Hadid und Bieber jeder hat...
LaiboLaibo vor 1 Monat
9
Duft
10
Flakon
Bisher keinen Sommerduft für Frauen gerochen, der mir mehr zusagt. Leicht, fruchtig, tropisch und vor allem sexy!
CaramellaCaramella vor 1 Monat
Eventuell spinn ich, aber bei mir riecht er im DryDown sehr ähnlich zu Coco Chanel ?
2 Antworten
Koi77Koi77 vor 2 Monaten
Da hat sich ein fröhliches ChanceChance von Chanel eingeschlichen. Etwas verwässert, aber für eine sympathische Frische ist gesorgt!
KäfermariaKäfermaria vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Flakon
Synthetisch: Ja! Dennoch ein wahnsinnig heller|fruchtig-spritziger|strahlender|gepflegter Saubärduft!Die Sonne ist mir dicht auf den Fersen!
2 Antworten
IgliIgli vor 2 Monaten
6.5
Duft
9
Flakon
Extrem frisch, extreem wäschig und leider extreeem muffig, guavig, schweissig. Diese Frische Richtung würde mir ohne dem Muff gefallen.
2 Antworten
ChorijanChorijan vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine frische, strahlende Kristallbombe aus Zitrusfrüchten, Blumen und moosig-holzigen Noten mit einer feinen Dosis aquatischer Frische. Top!

Einordnung der Community


Beliebt Versace

Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Eros Flame von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Blue Jeans von Versace Versace Woman von Versace V'E Versace (Eau de Parfum) von Versace