Versace pour Femme Dylan Turquoise 2020 Eau de Toilette

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 123 Bewertungen
Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue JasminJasmin FreesieFreesie GuaveGuave
Basisnote Basisnote ZedernholzZedernholz Clearwood™Clearwood™ MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.1123 Bewertungen
Haltbarkeit
6.7108 Bewertungen
Sillage
6.5109 Bewertungen
Flakon
8.4108 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.763 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.
Wissenswertes
Die Werbegesichter des Duftes sind die Models Hailey Baldwin Bieber und Bella Hadid in einer Kampagne, die von Harley Weir fotografiert und von Gordon von Steiner gefilmt wurde.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Chorijan

5 Rezensionen
Chorijan
Chorijan
Top Rezension 24  
Ein olfaktorisches Meisterwerk
Dylan Turquoise ist all das Glamouröse, Sinnliche und Opulente, das für die Marke Versace charakteristisch ist, aber mit einer ganz neuen Dosis Modernität für die kommenden Generationen. Ein olfaktorisches Meisterwerk – erfrischend, fruchtig-blumig und moosig-holzig zugleich. Zitrone,...
8 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 18  
Wetterumschwung
Heute noch mal ins Gewühl des Ruhr Park Einkaufszentrums, denn einige guten Gaben müssen noch in den Geschenkesack. Doch tausende und abertausende hatten die gleiche glänzende Idee - und so reihten sich die Freundin und ich uns in die Karawane der Kaufwilligen ein. Leider frischte ein...
1 Antwort
8
Preis
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Behmi

12 Rezensionen
Behmi
Behmi
Top Rezension 22  
Bunt. So soll es sein.
Guten Morgen ihr Gleichgesinnten im Olymp namens Parfumo, heute soll es um einen Duft gehen, der mich bei Erscheinung gar nicht interessierte, den ich aber auf der Suche nach sommerlicher Erfrischung über ein Sharing letztendlich doch erwarb. Spoiler vorab- eine gute Entscheidung! Dank der...
16 Antworten
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Nightflight2

1 Rezension
Nightflight2
Nightflight2
Top Rezension 14  
Sooo lecker
Mein Sohn und mein Frau haben gemeinsam an einem Tester, beigelegt in einer Frauenzeitschrift, geschnüffelt und waren recht angetan von diesem Duft. Also wurde Papa dazu geholt und ebenfalls nach seiner Meinung befragt. Der frische, leicht süße Duft ist bei mir eingeschlagen, wie noch nie ein...
3 Antworten
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Adrijana

5 Rezensionen
Adrijana
Adrijana
10  
Eiskalte Limonade
Beim ersten Schnuppern bin ich dir schon verfallen. Jedes Mal wenn ich diesen wunderschönen Flakon in meinen Händen halte, muss ich lächeln, er macht mich automatisch glücklich. Auch jetzt gerade schließe ich die Augen und atme ihn tief in mich hinein. Dieser Duft erinnert mich an ein...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

44 kurze Meinungen zum Parfum
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Säuerlich frische
Zitruswelle
schwappt über Allerlei
Florales
Moschus flufft dazu.
Zusammen erobert man
das DuschgelLand ...
17 Antworten
WarilolWarilol vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Jenny, 23, hört alles was so in den Charts läuft, in ihrer Freizeit geht sie gerne shoppen und am We mit den Mädels feiern #aboutlastnight
1 Antwort
ChorijanChorijan vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine frische, strahlende Kristallbombe aus Zitrusfrüchten, Blumen und moosig-holzigen Noten mit einer feinen Dosis aquatischer Frische. Top!
0 Antworten
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Synthetisch: Ja! Dennoch ein wahnsinnig heller|fruchtig-spritziger|strahlender|gepflegter Saubärduft!Die Sonne ist mir dicht auf den Fersen!
2 Antworten
LaiboLaibo vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Duft
Bisher keinen Sommerduft für Frauen gerochen, der mir mehr zusagt. Leicht, fruchtig, tropisch und vor allem sexy!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

14 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Versace

Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace