Nihan Black 2020 Eau de Parfum

Nihan Black (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited
Ein Parfum von Nihan / #QueensUnited für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

BirneBirne ClementineClementine PfefferPfeffer
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte CappuccinoCappuccino
PatchouliPatchouli VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.

HaennahHaennah vor 1 Jahr
Startet fruchtig, geht aber recht schnell in würzige Vanille mit einer Idee von Kaffee über. Mein "Lernen in der Bibliothek Begleiter"
ImanyImany vor 1 Jahr
Gelungener Drogerie Duft. Leichter und frischer als BO. Kombiniert mit dem Haarparfum ein guter Alltagsduft.
Lily3013Lily3013 vor 2 Jahren
In 2 Worten: Sehr Vanillelastig. Die anderen Komponenten rücken in den Hintergrund. Mehr Vanille als in Black Opium. Ein Winterduft.
PirkaPirka vor 3 Jahren
Zitrisch-pfeffrig-würzig mit Süße vom Cappuccino. Etwas schwächer als BO, auch weniger pfeffrig. Trotzdem gutes, preiswertes Pendant.

Beliebt von Nihan / #QueensUnited

Nihan (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan L'Amour Infini von Nihan / #QueensUnited Ema Louise von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Sonny Loops von Nihan / #QueensUnited DominoKati von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Created by Queens von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Nihan (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited