DominoKati von Nihan / #QueensUnited
Ein Parfum von Nihan / #QueensUnited für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

AnanasAnanas MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
MoschusnotenMoschusnoten VanilleVanille
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 15.03.2022.

ChikimeraChikimera vor 2 Jahren
Das ist so ein weiblicher, blumiger und cremig-pudriger Duft wie Christina Aguilera Eau de Parfum :)
Kerstin93Kerstin93 vor 2 Jahren
Habe nicht viel erwartet, aaber der Duft gefällt mir. Ich rieche am Anfang die Rose danach wird es weich und anschmiegsam. Herrlich :)
NaleNale vor 5 Jahren
Überraschend gelungen... Warm,leicht süßlich blumig, pudrig und sehr cremig Ein sehr gepflegter Duft, weiblich, romantisch und erwachsen
SternanisSternanis vor 5 Jahren
Cassis-Zitrus-Auftakt erinnert kurz an "Roma", dann wirds aber seifiger und endet mit Ambroxan+Weichspüler.

Beliebt von Nihan / #QueensUnited

Nihan (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan L'Amour Infini von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Ema Louise von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Sonny Loops von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Created by Queens von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Nihan (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited