Ema Louise von Nihan / #QueensUnited
Ein Parfum von Nihan / #QueensUnited für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

RoseRose
FreesieFreesie HimbeereHimbeere SandelholzSandelholz
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

1 Rezension
Liebe auf den ersten Riecher
Das Packaging sprach mich so sehr an, dass ich das Parfum (als Geschenkeset) sofort kaufen musste. Zwar hatte ich im Internet geschaut, wonach es ungefähr riecht und wie die Meinungen so sind, habe es dennoch erst Zuhause getestet... Und ich war sofort verliebt!
Dieses Parfum könnte ich jeden Tag tragen! Zwar habe ich manchmal das Gefühl, dass ich nachmittags etwas nachspritzen muss, aber es gibt auch Tage, an denen rieche ich das Parfum auch noch abends. ☺️
Komplimente für den Duft bekam ich auch schon und eine Bekannte hat ihn sich ebenfalls gekauft, nachdem sie ihn bei mir gerochen hatte und ist zufrieden!

Bascoco11Bascoco11 vor 1 Jahr
Schöner! Beginn fruchtig - rosig und in der Basis dann cremig - fruchtig. Alltagsduft für alle Tageszeiten. Finde ihn dem Amethyst ähnlich.
SternanisSternanis vor 4 Jahren
"Erna" riecht nach Himbeer-Maoam mit Rosen. Nett und harmlos, mir fehlt da etwas besonderes.
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Start himbeerrosig-fruchtig-süß. Wird im Verlauf sehr synthetisch und schwer. Bei dem Preis habe ich aber auch nichts Hochwertiges erwartet.
NaleNale vor 6 Jahren
Blumig, rosig, frischer, sauber Duft... Gefällt mir gut, schöner Alltagsduft

Beliebt von Nihan / #QueensUnited

Nihan (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan L'Amour Infini von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Sonny Loops von Nihan / #QueensUnited DominoKati von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Created by Queens von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Nihan (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited