Ema Louise von Nihan / #QueensUnited
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Nihan / #QueensUnited für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Pudrig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose
Herznote Herznote
FreesieFreesie HimbeereHimbeere SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.615 Bewertungen
Haltbarkeit
6.314 Bewertungen
Sillage
5.513 Bewertungen
Flakon
6.617 Bewertungen
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
10
Duft
DKBSRZM

1 Rezension
DKBSRZM
DKBSRZM
6  
Liebe auf den ersten Riecher
Das Packaging sprach mich so sehr an, dass ich das Parfum (als Geschenkeset) sofort kaufen musste. Zwar hatte ich im Internet geschaut, wonach es ungefähr riecht und wie die Meinungen so sind, habe es dennoch erst Zuhause getestet... Und ich war sofort verliebt!
Dieses Parfum könnte ich jeden Tag tragen! Zwar habe ich manchmal das Gefühl, dass ich nachmittags etwas nachspritzen muss, aber es gibt auch Tage, an denen rieche ich das Parfum auch noch abends. ☺️
Komplimente für den Duft bekam ich auch schon und eine Bekannte hat ihn sich ebenfalls gekauft, nachdem sie ihn bei mir gerochen hatte und ist zufrieden!
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Bascoco11Bascoco11 vor 1 Jahr
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner! Beginn fruchtig - rosig und in der Basis dann cremig - fruchtig. Alltagsduft für alle Tageszeiten. Finde ihn dem Amethyst ähnlich.
0 Antworten
SternanisSternanis vor 4 Jahren
"Erna" riecht nach Himbeer-Maoam mit Rosen. Nett und harmlos, mir fehlt da etwas besonderes.
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Start himbeerrosig-fruchtig-süß. Wird im Verlauf sehr synthetisch und schwer. Bei dem Preis habe ich aber auch nichts Hochwertiges erwartet.
4 Antworten
NaleNale vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig, rosig, frischer, sauber Duft... Gefällt mir gut, schöner Alltagsduft
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nihan / #QueensUnited

Nihan (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan L'Amour Infini von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Sonny Loops von Nihan / #QueensUnited DominoKati von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Created by Queens von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Nihan (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited