Nihan L'Amour Infini 2023

Nihan L'Amour Infini von Nihan / #QueensUnited
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 15 Bewertungen
Ein neues Parfum von Nihan / #QueensUnited für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist orientalisch-pudrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Pudrig
Süß
Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel JasminJasmin JohannisbeereJohannisbeere
Herznote Herznote
KaschmirholzKaschmirholz OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Amberweißer Amber ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.415 Bewertungen
Haltbarkeit
6.615 Bewertungen
Sillage
6.814 Bewertungen
Flakon
7.215 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.513 Bewertungen
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
RoteNelke

82 Rezensionen
RoteNelke
RoteNelke
3  
Alien Light
Der Nihan L'Amour Infini ist in erster Linie ein Alien Eau de Parfum-Dupe.

Erst fruchtige Süße, dann wird er aber in erster Linie pudrig und ist nicht so blumig wie das Original. Trotzdem ähnelt er dem Alien Eau de Parfum doch sehr. Das Kaschmirholz kann ich aber nicht wirklich wahrnehmen. Der Alien Eau de Parfum ist ja aber auch nicht wirklich holzig..

Der Duft ist auf jeden Fall weiblich und ist besser für die kühleren Jahreszeiten geeignet. Er funktioniert aber auch an wärmeren Frühlingstagen ganz gut. Im Sommer würde ich ihn nicht unbedingt tragen.

Haltbarkeit und Sillage sind nicht der Hammer. Das ist für den wirklich sehr geringen Preis aber absolut in Ordnung. Dadurch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dafür sehr sehr gut.

Angenehmer Duft, vor allem eine tolle Alternative zum Alien Eau de Parfum für sehr wenig Geld. Tendenziell ein Blindbuy-Kandidat.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
IrmaGobbIrmaGobb vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das für mich Beste von Alien hier auf zarte Weise adaptiert und mit leichter Vanille verwoben. Hält bombenfest. P/L top!
0 Antworten
LeomoonLeomoon vor 7 Monaten
Noch eine Alternative zu Alien von Lifestyle Perfumes...hätten sie sich sparen können
0 Antworten
MissKleaMissKlea vor 6 Monaten
Der Beginn süßlich fruchtig mit WOW Effekt ähnlich zu Girl Of Now danach Alien. Schön intensiv und hochwertig, auch der Flakon ein Hingucker
0 Antworten
Lisa1996Lisa1996 vor 6 Monaten
Wie fast alle Nihan Parfüms ein weiteres Dupe.Dieses mal zum Alien, nur etwas leichter.Schön gemacht, aber irgendwie nichts ausgewohnliches.
0 Antworten
BabasbloomBabasbloom vor 7 Monaten
Ähnlichkeit zu Alien ist unverkennbar. Ob ein weiterer Dupe sein musste...?
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nihan / #QueensUnited

Nihan (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Ema Louise von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Sonny Loops von Nihan / #QueensUnited DominoKati von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Created by Queens von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Nihan (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited