Nihan L'Amour Infini 2023

Nihan L'Amour Infini von Nihan / #QueensUnited
Ein neues Parfum von Nihan / #QueensUnited für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist orientalisch-pudrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

ApfelApfel JasminJasmin JohannisbeereJohannisbeere
KaschmirholzKaschmirholz OrangenblüteOrangenblüte
CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Amberweißer Amber ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Alien Light
Der Nihan L'Amour Infini ist in erster Linie ein Alien Eau de Parfum-Dupe.

Erst fruchtige Süße, dann wird er aber in erster Linie pudrig und ist nicht so blumig wie das Original. Trotzdem ähnelt er dem Alien Eau de Parfum doch sehr. Das Kaschmirholz kann ich aber nicht wirklich wahrnehmen. Der Alien Eau de Parfum ist ja aber auch nicht wirklich holzig..

Der Duft ist auf jeden Fall weiblich und ist besser für die kühleren Jahreszeiten geeignet. Er funktioniert aber auch an wärmeren Frühlingstagen ganz gut. Im Sommer würde ich ihn nicht unbedingt tragen.

Haltbarkeit und Sillage sind nicht der Hammer. Das ist für den wirklich sehr geringen Preis aber absolut in Ordnung. Dadurch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dafür sehr sehr gut.

Angenehmer Duft, vor allem eine tolle Alternative zum Alien Eau de Parfum für sehr wenig Geld. Tendenziell ein Blindbuy-Kandidat.

IrmaGobbIrmaGobb vor 6 Monaten
Das für mich Beste von Alien hier auf zarte Weise adaptiert und mit leichter Vanille verwoben. Hält bombenfest. P/L top!
LeomoonLeomoon vor 7 Monaten
Noch eine Alternative zu Alien von Lifestyle Perfumes...hätten sie sich sparen können
MissKleaMissKlea vor 6 Monaten
Der Beginn süßlich fruchtig mit WOW Effekt ähnlich zu Girl Of Now danach Alien. Schön intensiv und hochwertig, auch der Flakon ein Hingucker
Lisa1996Lisa1996 vor 6 Monaten
Wie fast alle Nihan Parfüms ein weiteres Dupe.Dieses mal zum Alien, nur etwas leichter.Schön gemacht, aber irgendwie nichts ausgewohnliches.
BabasbloomBabasbloom vor 7 Monaten
Ähnlichkeit zu Alien ist unverkennbar. Ob ein weiterer Dupe sein musste...?

Beliebt von Nihan / #QueensUnited

Nihan (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Ema Louise von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Sonny Loops von Nihan / #QueensUnited DominoKati von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Created by Queens von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Nihan (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited