Nihan L'Amour Infini 2023

Nihan L'Amour Infini von Nihan / #QueensUnited
Nihan L'Amour Infini ist ein neues Parfum von Nihan / #QueensUnited für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Pudrig
Orientalisch

ApfelApfel JasminJasmin JohannisbeereJohannisbeere
KaschmirholzKaschmirholz OrangenblüteOrangenblüte
CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Amberweißer Amber ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

LeomoonLeomoon vor 5 Monaten
Noch eine Alternative zu Alien von Lifestyle Perfumes...hätten sie sich sparen können
MissKleaMissKlea vor 5 Monaten
Der Beginn süßlich fruchtig mit WOW Effekt ähnlich zu Girl Of Now danach Alien. Schön intensiv und hochwertig, auch der Flakon ein Hingucker
Lisa1996Lisa1996 vor 5 Monaten
Wie fast alle Nihan Parfüms ein weiteres Dupe.Dieses mal zum Alien, nur etwas leichter.Schön gemacht, aber irgendwie nichts ausgewohnliches.
BabasbloomBabasbloom vor 5 Monaten
Ähnlichkeit zu Alien ist unverkennbar. Ob ein weiterer Dupe sein musste...?
ChikimeraChikimera vor 5 Monaten
Ja, es ist ein Alien-Dupe.. jedoch gefällt er mir, an Tagen wo ich ein etwas leichteres Alien will. Der Duft riecht schön blumig-süß.

Beliebt von Nihan / #QueensUnited

Nihan (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Eau de Parfum) von Nihan / #QueensUnited Ema Louise von Nihan / #QueensUnited Sonny Loops von Nihan / #QueensUnited DominoKati von Nihan / #QueensUnited Nihan La Séduction (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Created by Queens von Nihan / #QueensUnited Nihan Black (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Nihan Elixir Absolu (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited Nihan (Hair Perfume) von Nihan / #QueensUnited