Azura

Azura

Pinnwand
41 - 60 von 2024
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Ich wünsche dir frohe Weihnachten voller Wärme, Liebe, Lichterglanz und Tannenduft!!!
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Guten Morgen, du Liebe! Heute haben wir uns nicht verpasst :) Hab einen guten, möglichst schonenden Vorweihnachtsendspurt.
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
PS: Bei mir gibt's später Feuerzangenbowle und ein Lagerfeuer im Garten. Falls du Zeit für einen Ausflug hast...
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Ooooooooh ❤️❤️❤️ Jetzt habe ich dich verpasst! Aber ich weiß ja, dass du nicht weit weg bist physisch wie metaphysisch, du verwandte Duftseele.
Sonnengeküsste Schneeflockengrüße 🦋
KailaniKailani vor 1 Jahr
Huhu, daanke für deine lieben Worte unter meine Minigeschichten. Hab gerade was von deinen Statements ausgezeichnet. Du findest immer so schöne Bilder für die Düfte. Und dein Avatarbild gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine ruhige Adventszeit. LG
R3mt9R3mt9 vor 1 Jahr
Sowas. :) Das sind natürlich unbestechliche Tester. Oder genetische Veranlagung? ;)
Schönes Wochenende!
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
O ja, jetzt ist die Zeit, sich in alte Düfte zu hüllen! Und niemandem gönne ich den Mini von Jolie Madame mehr als dir ❤️ Mal sehen, für mich und die Madame gibt es vielleicht auch ein Happy End: Ich habe ein EdT aus den 60ern in Aussicht und muss keine Niere dafür verkaufen.
Hab ein schönes Adventswochenende, du Liebe!
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Oje, du Ärmste! Mir ging es gestern mit einem Duft so wie dir mit Oud Satin Mood - ich teste gerade Süßkram und vermutlich vertrage ich kein Ethylmaltol.
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Guten Morgen, meine Liebe! Es tut nach langer Forumsabstinenz soooo gut, wieder hier zu sein. Wie schön, dich zu lesen :) Und ich nehme mein altes Morgenritual wieder auf: Tasse Tee + Azura-Statement 🍵❤️
Alles Liebe und einen guten Start in den Tag!
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Du bist eine klasse Sharingpartnerin! Danke, für den netten Kontakt!
MuckelinaMuckelina vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den lieben Kontakt, gern wieder! 💐
GandixGandix vor 2 Jahren
Haaaappy birthday to you, Haaapy birthday to you... Alles Gute zum 9.🎉🍰🍻🤗
LG Gabi
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Happy P_B_Day 🎂🎉 auf die nächsten NEUN 🙋
JosefinaJosefina vor 2 Jahren
Liebste S,
ich muß auch hier einen großen Dank Dir ausdrücken - nicht nur für den herrlichen Duft und seine Reservation, sondern auch für so viele interessante Extras!👍 Sehr gerne wieder!
Lieben Gruß
Josefina
LeloupLeloup vor 2 Jahren
Liebe Azura, ich hab mich auch sehr gefreut von dir zu lesen und sende ganz liebe Grüße an dich an diesem frühen Morgen
PS. und den Tonka finde ich jetzt auch so schön.... ❤️
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Die neue Version von Silences von Jacomo ist sehr gut gelungen.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Schön stimmst Du uns auf den Herbst ein; vielen Dank und guten Morgen!
SonarIDSonarID vor 2 Jahren
Guten Morgen 🙌🌞
LG zurück
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Du hast ein Herbstbild: wie schön und so voller Ruhe!
Lieben Montagmorgen-Gruß!
41 - 60 von 2024