AzuraAzuras Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

PolyanthaPolyantha vor 24 Tagen
Eine beeindruckende Sammlung hast du! In deiner riesigen Guerlain Abteilung würde ich mich gerne mal zu Schulungszwecken aufhalten ;-) Aber die anderen Düfte in deiner gigantischen Sammlung sind natürlich genauso spannend!
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Wunderschöne Sammlung - so geschmackvoll ausgewählt - besonders Deine „Iris-Abteilung“ macht mich neugierig. Sehr inspirierend und edel!
HasanabeHasanabe vor 3 Monaten
Eine ausgesprochen schöne Sammlung hast du da. Ist wirklich für alles und jeden was dabei
RunzelchenRunzelchen vor 3 Monaten
Wenn ich mir Deine wunderschöne Sammlung anschaue kann ich Deine Glückseligkeit sehr gut verstehen!!
Lg
Lantana77Lantana77 vor 3 Monaten
Wow, was für eine tolle Sammlung!! Die Guerlains, Chanels und Carons und dann auch noch die Antilope und Safari, toll!
Wir haben ein paar Überschneidungen, wobei ich die meisten Düfte eher als Miniatur habe ;-).
BastianBastian vor 3 Monaten
Ganz große Klasse. Eleganz, Stil und Edel.
Deine Sammlung sehr hochwertig und mit viel bedacht ausgesucht. Von allem was dabei.
Neuheiten bis Klassiker. Top.
4sonicyouth4sonicyouth vor 4 Monaten
wow, hast du‘s hier schön ... gefällt mir, was du dir da so zusammen gesammelt hast :)
FloramaliaFloramalia vor 4 Monaten
Hier könnte ich ja mal einen kompletten Urlaub verbringen. Besonders gern schaue ich mir in Sammlungen immer die eigenen Ordner an und das finde ich bei dir superspannend!
PuderperlePuderperle vor 5 Monaten
Oha! Die Crème de la crème! Du hast Geschmack. Eine sehr schöne Sammlung.
GuerlinchenGuerlinchen vor 5 Monaten
Warum war ich hier noch nie?! Ich denke, ich werde hier einfach einziehen ;-)!
R3mt9R3mt9 vor 5 Monaten
Deine Sammlung ist einfach traumhaft! So ähnlich stelle ich mir die visio beatifica vor. :))
SalvaSalva vor 6 Monaten
Wir scheinen „Duftgeschwister“ im Geiste zu sein ;) So wie ich bist Du besonders Guerlain und Chanel verfallen, gefällt mir richtig gut! Eine außergewöhnlich schöne Sammlung, in der ich mich auch als Kerl wohlfühle :)
SerenissimaSerenissima vor 6 Monaten
Wunderschön!
Allein die Guerlain-Familie lädt mich ja zum Stöbern ein: Was gibt es hier noch zu entdecken - immer der Nase voraus!🤩
Toll! Einfach nur toll!
Ich komm' wieder - keine Frage!
FoxearFoxear vor 6 Monaten
In der Tat - Channel Klassiker sind eine eigene Liga. Deine Sammlung mit Stand heute 13 Wässerchen dieses Hauses sprechen Bände (wenn auch nicht alle "Klassiker" sind). Fein, fein.. Fein!
TofuwachtelTofuwachtel vor 6 Monaten
Das ist ja ein Traumland! Eine Wohlfühloase! Ich bin schwer begeistert! Und wir haben einige Düfte gemeinsam :-)
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Ganz herrlich bei dir. Und Samsara ist da. Klasse.
FoxearFoxear vor 7 Monaten
Ohne ins Detail gehen zu wollen- eine opulent, feine Sammlung an Duftwassern. Ein dicker Batzen Guerlains und eine Handvoll Chanels & Caron. Insgesamt fein & rund - eine Sache würde mich allerdings interessieren: Wie lange sammelst du schon Parfüms?
MörderbieneMörderbiene vor 7 Monaten
Augen und Nase verzückende, überwiegend französischen Klassikern verschriebene Sammlung.
Mit dem einmaligen und wunderbaren Sous le Vent in seiner Mitte.
Sehr schön!
LysdeKerkLysdeKerk vor 7 Monaten
...ich staune Bauklötze! Ich wühl ich mich mal durch und fühle mich wie im Parfüm-Bälle-Paradies!
So viel was ich gern mag – da gibt es für mich viel schönes Neues zu entdecken!
TtfortwoTtfortwo vor 7 Monaten
Unfassbar schöne Sammlung. Mehr gibt es nicht zu sagen.
IsabelleVIsabelleV vor 7 Monaten
Danke für den Kommentar zu meinem Vetyverio Statement. Deine Sammlung ist der Hammer...muss ich mir bei Gelegenheit in Ruhe anschauen. Liebe Grüsse Isabelle
BelAmiBelAmi vor 7 Monaten
Ich schließe mich Marieposa an! Was für eine unfassbar schöne Sammlung! So viele Kostbarkeiten, genieße sie!
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf! Was für kostbare Tropfen du hier versammelt hast. Hier hole ich mir bestimmt noch ganz oft Inspiration. Und deine Signatur ist mein liebster Guerlain
DonnagirlDonnagirl vor 7 Monaten
Wat ne Sammlung. Sehr jeschmackvoll.
MonsieurTestMonsieurTest vor 7 Monaten
Hui, das ist aber auch eine amtliche Feinstduftsammlung!
Werde mal einen Kuraufenthalt im Ortsteil Guerlainhausen
beantragen und dann von hier aus durch die historischen Alleen flanieren... :)
VinyldatesVinyldates vor 8 Monaten
Wo ich schonmal hier bin gucke ich gleich mal rein.....und es ist gigantisch hier!!!
Sehr tolle Klassiker, ich verneige mein Haupt vor dieser Sammlung!
MelodyMelody vor 8 Monaten
Was für eine wunderschöne Sammlung! Eine Duft- und Augenweide. :)
Can777Can777 vor 8 Monaten
Was für ein prächtig-edler Anblick an Schönheit. Großes Kompliment!
RivegaucheRivegauche vor 8 Monaten
...und was für eine schöne Ansammlung. *Gefällt mir*
PollitaPollita vor 8 Monaten
Was für eine fantastische Sammlung. Ich verneige mich.
April22BeeApril22Bee vor 8 Monaten
Eine tolle Sammlung hast Du da
Conchi2019Conchi2019 vor 9 Monaten
Heiliger Bimbam, welch Schatzkammer hab ich denn hier gefunden. Darf ich mich mal eine Nacht einschließen lassen ;-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
NUANCES .... oh bin ich da neidisch :) ...und freu mich tierisch für dich! Glückwunsch und Kompliment zu deiner wunderschönen Sammlung!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Monaten
hier ist er ja in bester Gesellschaft der edle NUANCES
:)
passt
SetaSeta vor 9 Monaten
Was für ein betörendes Duftkabinett! Allein schon die Vintage-Flakons von 'Femme' (Rochas) und 'Bellodgia'... Die wunderbaren Chanels... Und eine deutliche Schwäche für Guerlain ;-) Wir teilen eine Vorliebe für Iris und feines Leder.
ParfümleinParfümlein vor 10 Monaten
Was für eine unfassbar beeindruckende Sammlung!
GerdiGerdi vor 10 Monaten
Das ist aber auch hübsch hier! Könnte ich glatt übernehmen, Deine Kostbarkeiten!
DieLoraDieLora vor 11 Monaten
Hier schaue ich immer wieder gerne rein - so eine erlesene Sammlung mit vielen wunderbaren Vintage-/Duftschätzen und einigen Gemeinsamkeiten. Traumhaft!
HaraellaHaraella vor 11 Monaten
Welch grandiose Sammlung! Gefällt mir sehr, sehr gut! :-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Welch‘ wunderbare Sammlung..und natürlich den Nüwa..schmacht;-))!
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
*Kinnlade zudrück*
Sous le Vent ist gewiß die Speerspitze Deiner Sammlung, aufs wunderbarste gerahmt von Chant d'Aromes, Vol de Nuit, Scherrer, Diaghilev und vielen weiteren Preziosen. Das kann sich sehen wie riechen lassen!
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Du hast eine wunderschöne Sammlung - und wir haben einige Gemeinsamkeiten :))
TurmfalkeTurmfalke vor 1 Jahr
*****Wunderbar*****
Deine Sammlung ist ein wahrer Traum :)
Glückwunsch :-)
TweedTweed vor 1 Jahr
Glückwunsch zu dieser wunderbaren Sammlung, soooo viele Klassiker, Schätze und meine Wunschdüfte.....bin beeindruckt.....!
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Eine wunderschöne Sammlung hast Du hier, einige Gemeinsamkeiten und ganz viele feine Duftschätze.
AolaniAolani vor 2 Jahren
Was für eine elegante, wunderschöne Sammlung! Hier verstecken sich einige Schätze...
RenataRenata vor 2 Jahren
Oh, was ist es bei Dir so schön hier. Superfeine Sammlung, ganz herrlich............
SorayaSoraya vor 2 Jahren
Hier gibt es einiges zu entdecken;-)
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Was für eine geschmack- und stilvolle Sammlung, darum beneide ich Dich sehr.
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Was für eine unglaublich edle Sammlung ... das Feinste vom Feinen ..... und so viele Übereinstimmungen :-) - - Schwelgen könnte man :))
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Hier gefällt es mir... was für eine wunderschöne Sammlung!
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
Deine Sammlung ist der Wahnsinn!
FrauMieze66FrauMieze66 vor 3 Jahren
Oh was für eine wunderbare Sammlung! So schön!
Ganz viele oder fast alles mag ich auch sehr gerne.
AddictaAddicta vor 3 Jahren
Wunderschöne harmonische und feine Sammlung, sehr schön hier bei Dir, ich komme in Zukunft noch öfter hier vorbei !
MineaMinea vor 4 Jahren
So eine schöne Sammlung..
Hier kann man sich nur wohl fühlen..
MichHMichH vor 4 Jahren
Eine sehr geschmackvolle und exklusive Sammlung. Respekt!
ShehrazadeShehrazade vor 4 Jahren
Na,hier fühl ich mich zuhause!
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Was für eine feine und erlesene Sammlung, in Deinen Duftschrank würde ich mich gerne mal einschließen lassen und alle Düfte durchprobieren:-)
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Wow, wir haben tatsächlich den selben Duftgeschmack, wie ich gerade festgestellt habe, liebe Azura :))) Ganze 13 gemeinsame Flakons in unseren Sammlungen und von 8 Düften aus Deiner Sammlung habe ich zusätzlich noch Abfüllungen, die ich auch liebend gerne nutze und von denen ich auch am liebsten Flakons haben würde :)
Du hast eine wunderschöne Sammlung, die genauso mir gehören könnte :))
reni379reni379 vor 5 Jahren
Deine Sammlung ist wie ein Spa-Bereich fürs Näschen *.* unglaublich schön und sehr edel
SmittySmitty vor 5 Jahren
Wow, hast Du aber wunderschoene Schaetze hier, ich schwelge in wohlligen edlen Geruechen......
CalendulaCalendula vor 5 Jahren
Herrliche Sammlung, mit vielen meiner Lieblinge. Einiges Unbekannte ist auch dabei ... da muss wohl meine Merkliste erweitert werden ;)
Wunderschön!
Xenia007Xenia007 vor 5 Jahren
Sehr, sehr schöne und auserwählte Sammlung... ich bin begeistert!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Eine super edle und exclusive Sammlung. Nur vom feinsten, sehr beeindruckend. Klasse und großes Kompliment
DieLoraDieLora vor 5 Jahren
Eine ganz wunderbare, erlesene Sammlung hast du. Hier fühl ich mich sehr wohl!
FlaireFlaire vor 5 Jahren
Eine sehr edle Sammlung!
SalanderSalander vor 5 Jahren
Dieser Sammlung "wohnt ein Zauber inne". Eine herrliche Auswahl - du duftest wunderbar.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Wow...einfach eine tolle und geschmackvolle Sammung:-)!
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Da hast Du eine ansprechende und inspirierende Sammlung; allein die harmonische Farbmischung spricht mich sehr an-ich mag auch meistens Düfte in hellen warmen Farben/Flakons :-) Liebe Grüße aus Wien, S.
LadygLadyg vor 7 Jahren
was für eine tolle sammlung:-))))