Kador

Kador

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrusfrüchte mit viel Zimt und Kardamom. Danach gesellt sich schöne Süße, Schoki kommt erst zum Schluss
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
BDK scheint nicht mein Haus zu sein. Keine Ähnlichkeit zu L‘eau Papier. Ich rieche irgendwie Kokos!!! in zarten Blumen
0 Antworten
95% Valaya. dieser hier ist runder, tick süßer. aber als Clone für ü40 Euro unschlagbar. sehr schön, Flakon hochwertig, alles top!
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 29 Tagen
Ariel, Persil und noch etwas Burti dazu. Als Waschmittel ja, aber als Parfüm nicht unbedingt. Fast wie ne Keule die einen umhaut
1 Antwort
Miss Dior Parfum Miss Dior Parfum - Dior - vor 3 Monaten
Sehr gut gelungen.fruchtig, süß und rosig. Besser als der Vorgänger den ich nich abkonnte. Der wird einziehen. Spendet Lebensfreude
4 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Toll auch für Frauen. Für mich kein typischer Herren Duft. Total unisex. Süß würzig. Bissl Tabac rieche ich. H/S könnten stärker sein !!!
0 Antworten
Love, love, love. Sauberduft. Für die Tage wo man nur nach frische riechen will. Sehr lang anhaltend
0 Antworten
Wieso rieche ich hier Kokos raus? Zitrone mit Kokos. Nicht meins
1 Antwort
Followed Followed - Kerosene - vor 7 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blindbuy. Schöner Kaffe mit Milch. Kein Maggi weit und breit. Ist aber nicht atomar. Wahrscheinlich reformuliert. Besser als Follow
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Ein Beast. Leder Oud Combo hier kommt mir fäkal rüber. Mini Spritzer und ich sterbe. Puuuh
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen