Kajsa5
Kajsa5

Deutschland Deutschland
Kajsa5
Benutzer Kajsa5 The art of being a warrior is to balance the wonder and the terror of being alive - vor 9 Tagen

Kajsa5
Dabei seit 16.08.2016
2661 für Statements
91 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Statements

helle leicht grüne, frische Rosenblütenblätter mit fruchtiger Johannisbeere auf warmen hellen Hölzern. Sehr klassisch französisch très bien!+8
8.0
7.0
8.0
9.0
6 Antworten
Traumcologne - echte Kräuter, leichte Zitrik und zart-süße Tonkauntermalung mit ganz feinem, grünwürzigem Patch (kein Keller!) frisch+gut!+6
8.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
traumhafter Jasminduft! Dezent,edel,echte Jasminblüten mit sanftsüßer Vanille/Hölzeruntermalung,duftet exakt wie Dragon Pearls Jasmine Tea..+8
10.0
7.0
8.0
9.5
3 Antworten
seidenzarte,kühle Iris schwebt, nur wie ein Nebel, über einem frisch-süßen, cremigen Blumenbouquet aus Mandarine+pudriger O-Blüte -exquisit!+7
8.0
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
sehr grüner+lauter Duft, eher allgemein chlorophyllig (und irgendwie bekannt) statt Matcha. Die anderen Noten gehen gnadenlos unter-schade+6
6.0
8.0
8.0
6.5
keine Kirschblüte, auch keine der vielen anderen Noten, nur ein sehr künstliches, fast scharfes Maiglöckchen mit Deosaubernote. Keine Sakura+6
6.0
8.0
8.0
5.0
ich rieche ausschließlich das künstliche Melonenaroma, das man aus Shisha-Melonentabak kennt. Keine einzige der anderen Noten. Enttäuschend+6
6.0
7.0
8.0
4.0
1 Antwort
verdorbene Milch, steht schon länger im Warmen, dazu vergorene, faulige, verwesungssüße Früchte. Löst bei mir echte Übelkeit aus, schlimm Oo+8
7.0
8.0
8.0
0.5
3 Antworten
Splendiris Splendiris - Dusita   Kajsa5 vor 18 Tagen
edel komponierter Blütenduft, die Iris bestimmt zartmöhrig trocken bis zur Herznote, in der Basis übernimmt lieblichsüßer Jasmin- sehr fein+12
9.0
8.0
8.0
8.5
7 Antworten
süßer, frischer Zitrustraum mit feiner, warmer Untermalung. Ja, der ist schlicht, aber gut gemacht, erfrischt den Geist und macht gute Laune+7
8.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten

Album

8
3

Pinnwand

Puderduft18Puderduft18 vor 15 Stunden
Hallo du Liebe! :-)

Spät aber um so herzlicher ein Danke für deine Worte und Gedanken zu meinem Roja-Statement! Hab mich sehr darüber gefreut und auch ich bin mit vielen Rojas nicht so gut zurecht gekommen. Doch der Bergdorf pour femme ist wirklich wunderbar, da gab es nicht viel zu meckern. ;-))
Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffentlich ganz viel Sonnenschein...
Liebe Grüße von der Küste,
Ulrike :-)
MissfraenziMissfraenzi vor 4 Tagen
Vielen Dank für das Duftpaket, das heute in tadellosem Zustand bei mir angekommen ist. Sehr lieb verpackt und ich freue mich auch sehr über die Extras!
EveMistEveMist vor 5 Tagen
Ich danke dir für dein Wahnsinns-Kompliment zu meinem verzapften Lutens-Mist... :)) Der Flacon Cloche ist an sich schon so schön & klar, da durfte auch kein großes Pom Pom oder Tutu mitwirken ;)
Merci & alles Liebe
Michaela
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft! :)
Liebe Grüße
Morgenkaffee
MoentiMoenti vor 9 Tagen
Danke auch dir für den immer angenehmen Kontakt!
VlG! Moenti
AnguaAngua vor 14 Tagen
Oh, die Kirschblütengrafik auf deiner Seite ist schön. Passt hier ästhetisch alles ganz wunderbar zusammen. Vielen Dank für dein Lob, aber zum Bücherschreiben gehört ´ne Menge mehr dazu. Ein feines Wochenende wünsche ich.
DonnieDonnie vor 59 Tagen
Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des schönen Duftes :) Über die kleinen Extras habe ich auch sehr gefreut. Sei ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Lenni1985Lenni1985 vor 63 Tagen
besten Dank für alles und bis zum nächsten mal lg lenni
TahneeTahnee vor 64 Tagen
Liebe Kasja,
lieben Dank für die Duftpost und die schöne Zugabe!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Andrea
KithoKitho vor 77 Tagen
Hallo,

ich danke dir herzlich mit ein bisschen Verspätung für die Rückmeldung, den reibungslosen Ablauf und für den netten Kontakt :-)

Bis demnächst und viele Grüße.

Kitho