Kajsa5
Kajsa5

Deutschland Deutschland
Benutzer Kajsa5 So Lyra and her daemon turned away from the world they were born in, and looked toward the sun, and walked into the sky - vor 8 Tagen

Kajsa5
Dabei seit 16.08.2016
2337 für Statements
66 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Statements

London, Chelsea, King's Road, sanfter Frühjahrsregen-kühle Iris, edle Hölzer, feine Zitrusnoten.Edel, sophisticated, understatement -sublime+7
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
zum Start hell-frische Rose+ein Hauch Jasmin. Beide verschwinden ab Herznote und der Duft ist identisch mit dem EdT. Sauber, brav, gepflegt+7
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
seidenzartes Blütenmeer mit blitze-eisklar-frischer Iris, weiß, schimmernd, Aldehydhauch, sanfter Ambrette-Vanillepuder rundet perfekt ab+8
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
4 Antworten
wunderschön mit trocken-pudriger Lippenstift-Iris+zarten Jasmin/Magnolienanklängen. Der folgende dominante Kaugummi-Pfirsich verdirbt es mir+9
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
pudrig-cremiges Neroli, fein untermalt von dezent süßem Tonka/Vanille. Simplistisch, elegant, weich, feminin - eindeutig Chanel - gelungen!+7
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
erinnert an Guerlain 190ème Anniversaire, warme Zitrusnoten+ cremiges Sandel.Ab Herznote kräftiges Ylang+ Jasmin, das schöne Sandel bleibt+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
zitrisch umhüllte, zarte Frühlings-Kirschblüte mit einer süßen Traubenzucker-Pfingstrose - für Mädchen, für Geishas, alles pink+himmelblau+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
ein Riesenstrauß Tuberosen, lieblich, süß, eher unfrisch, ein Gourmandhauch Sahnekaramell macht den Duft sehr niedlich mädchenhaft+8
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Iris Meadow Iris Meadow - Aerin   Kajsa5 vor 34 Tagen
glasklare Iris-Mandarinenfrische die übergeht in eine eher warme Mischung aus cremigem Jasmin und ganz dezentem, hellem Moschus. Federleicht+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
edel, vornehm, geheimnisvoll. Hier fehlen viele enthaltene Noten, wie Sandelholz, (viel+schön) Hyazinthe, Birke, Rose, Zimt + Patch (viel!)+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5

Album

  • 7 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

Longosch1712Longosch1712 vor 2 Stunden
Dankeschön für deine Antwort.
Ich bin einfach nicht bereit dazu soviel Geld für einen Duft auszugeben.
LG Jürgen
RegenbogenRegenbogen vor 27 Stunden
Dankeschön für dein nettes Kompliment!
Schönen Abend!
Liebe Grüße Diane
SeejungfrauSeejungfrau vor 45 Stunden
Hi K. :-) Dankeschön
Ich schreib auch nicht immer was dazu.Manchmal genieß ich die Bilder einfach stumm.

LG
SJF~~~
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Hallo, liebe S., :-)

danke für dein so nettes Fotolob zur Rosa-Ballett-Romantik mit meinen Rosen .... freut mich sehr, wenn es dir gefällt. Und vor allem DANKESCHÖN für deine Gratulation zum Parfumo-Birthday :-)))

Ich bin immer noch nicht zum Probieren vom Nr. 19 Vintage gekommen, mach ich aber auf jeden Fall und geb dir dann eine Rückmeldung.

Dir einen schönen Tagesausklang

Gruß Walti
BeatriceABeatriceA vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für die Probe, die schnelle Zusendung und die sorgfältig ausgewählte Beigabe! Gerne wieder.
Liebe Grüße, Beatrice
DOCBEDOCBE vor 4 Tagen
Ja, vielleicht sollte man sich Gedanken über das neue Dufttestament machen. Potentielle Apostel hätten wir ja ... LG, J.
RosaameiseRosaameise vor 27 Tagen
Liebe Kasja,

Vielen Dank für The Silk, ich liebe den Duft und habe mich sehr gefreut, dass er so schnell angekommen ist. In die Pröbchen schnuppern ich auch noch rein.

Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal einen Duft in Deinem Souk finde.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und bis bald :)

Viel Grüße, Rosaameise
FollyFolly vor 38 Tagen
Liebe Kajsa
Es gibt Puderdüfte, die beissen mich etwas oder haben noch andere Noten drin, die es nicht braucht :-)
Aber Diesen finde ich schön rein und weich. Wünsch dir viel Freude auch an dem "Neuen".
Liebe Grüße
Rosie88Rosie88 vor 58 Tagen
Lieben Dank für den schönen Duft :)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
MarellaMarella vor 68 Tagen
Hi Kajsa,
dein schönes Päckchen ist heil bei mir angekommen! Danke für den netten Kontakt, den super schnellen Ablauf, und die tollen Proben, die du noch dazu gelegt hast :)