Kajsa5
Kajsa5

Deutschland Deutschland
Kajsa5
Kajsa5Kajsa5 화이팅! vor 7 Tagen

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
schöne süßliche rote Puderrose und Unmengen von Himbeerbonbons, (die puderzuckerbestäubten von damals...) dazu ein feiner Champagnertouch...
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
wie schade, ich rieche leider nur recht dumpfe Karotten/Milchsüße und Sandelholz, die schöne Iris nur ganz kurz, dann bleibt es auf eine...
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
seifig-saubere,frische rosa Pfingstrosen,ein Hauch Pfefferwürze,und zartcremige (Sahne-)Süße - die Pfingstrose auf die ich gewartet habe..
4 Antworten
Jacqueline Jacqueline - Gritti - vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
sanft pudrige Mate/Mandelnoten,dunkles Pflanzengrün,süßherbe Blütenblätter von Freesie+Veilchen. Die Basis mit Vanille und hellem Moschus..
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bilderflut, Siddharta auf pollenbestäubten Mooskissen sitzend unter einem alten Baum, süßliche Räucherschwaden, Irisstaub in der Luft...
7 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
fängt hübsch an mit Neroli und frischer Zitrik, dann folgt - Autowaschanlage Oo Riecht wirkich wie diese etwas beißenden Seifen, die..
4 Antworten
Eva (2021) Eva (2021) - Lubin - vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
viel Neroli, eher trockenherb umgesetzt,und mit der Art Sandelholz ein bisschen schwitzelig. Mich stört diese Herbe,bei Nerolidüften würde..
7 Antworten
Anna Anna - Lubin - vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
ylanggesüßte, cremige Rosen mit leichter, spritziger Frische von Grapefruit und Bergamotte unterlegt, in der Basis sanfter, heller Moschus..
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sommer in einer Wüstenstadt, flirrende Luft, weiße Leinengewänder, cremige Blüten, in der Ferne ein Gewürzmarkt, dort gibt es frische...
5 Antworten
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
hellpudrige Blüten im Seerosenteich,frisch, taubenetzt, teepudrig, zart.Vermittelt Leichtigkeit, Licht, Sorglosigkeit, Zerbrechlichlichkeit
8 Antworten

Album

17
I Profumi di Firenze
I Profumi di Firenze
5
Boutique Lorenzo Villor...
Boutique Lorenzo Villor...
4

Pinnwand

FelixwindsFelixwinds vor 3 Tagen
Dein Päckchen hat mich erreicht! Sehr schön verpackt und danke für die Beigaben.
Liebe Grüße
Felix :)
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
LG Conchi
LarasuLarasu vor 18 Tagen
Huhu :),
Ja, also besoffener, künstlicher Pfirsich beschreibt es gut :D.
Wenn ich über den Preis nachdenke + ,dass er Teil der Private blend collection .... oh Mann
LG :)
TatsuTatsu vor 20 Tagen
Der Akkad ist heute eingetroffen - liebevoll verpackt und mit zahlreichen Extras. Welch ein großartiger Duft. Vielen Dank für diesen tollen Deal.
IamCravingIamCraving vor 26 Tagen
Liebe Kasja,
nochmal vielen Dank für deine Antwort. Opéra werde ich mir genauer anschauen, danke für die tolle Beschreibung!
Pinus ist in der Tat interessant, nach einer Stunde empfand ich ihn dann aber doch als sehr drückend und wenig schön...
Violette Précieuse kenn ich tatsächlich schon, der war an mir allerdings sehr krautig, knarzig (wenn die Probe denn gut war). Jacqueline klingt aber wirklich spannend.
Liebe Grüße
Nizza13Nizza13 vor 1 Monat
Liebe Kajsa,
heute ist Dein Päckchen mit dem wundervollen Duft wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank dafür, auch die lieben Grüßen und die sehr treffenden Beigaben. So macht das wirklich Freude, ein wundervoller Duft und eine freundliche und persönliche Abwicklung, gerne jederzeit wieder. Schöne Ostern für Dich und liebe Grüße C.
Enomi5Enomi5 vor 1 Monat
Liebe Kajsa!
Heute habe ich vor Vorfreude meinem Postboten das Packerl regelrecht aus der Hand gerissen... Vielen Dank für die bombensichere und noch dazu äußerst hübsche Verpackung :D
Das Auspacken war ein Fest: Danke auch für den lieben Gruß und die vielen Pröbchen: da hab ich einiges zu tun, hihi
SetaSeta vor 2 Monaten
Liebe Kajsa,
ja, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack - 'Schreihälse' kommen uns nicht ins Haus ;-) Nur mit Weißblühern wie Jasmin und Orangenblüte komme ich manchmal nicht zurecht - hängt auch vom Grad der Indolik ab.
Einen schönen Sonntag noch wünscht
Seta
JerseyJersey vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank fuer den tollen Traumduft und Deine Sorgfalt, dass mit der Sendung alles gut klappt. Das Ergebnis war EinsA erfuellt. Vielen dank auch fuer die beigelegten Proben. Hab´eine schoene Zeit, und ich freue mich zum naechsten mal sehr gerne wieder.
Viele liebe Gruesse
Sylvia
FloramaliaFloramalia vor 2 Monaten
Ich dank dir für den tollen Duft und für die spannenden Extrapröbchen - das war ein besonders netter Kontakt. Liebe Grüße, Steffi