Kajsa5
Kajsa5

Deutschland Deutschland
Kajsa5
Benutzer Kajsa5 Je suis celle qu'on ne voit pas. Je suis celle qu'on entend pas. Je suis cachée au bord des larmes - vor 27 Tagen

Kajsa5
Dabei seit 16.08.2016
3416 für Statements
135 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Statements

Dame d'Or Dame d'Or - 1907   Kajsa5 vor 14 Tagen
wahnsinnig schön- Goldstaubpuder sanfte Aldehyde, edelste Gewürze, alles auf feinster Sandel/Vanilleseide mit einem Hauch schnurrender Katze+14
9.0
8.0
8.0
10.0
7 Antworten
Writer Writer - Genyum   Kajsa5 vor 31 Tagen
schöner Rosen/Weihrauchduft, leichte weiße Blütensüße, der Thymian in der Basis gibt eine deutliche Wildlederanmutung. Erinnert an LV - gut!+8
8.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
süßherber Lavendel und Kardamom dominieren, in Verbindung mit Zeder+Moschus ein guter Herrenrasierwasserduft.+6
8.0
7.0
7.0
7.5
Sculptor Sculptor - Genyum   Kajsa5 vor 31 Tagen
interessanter Beginn mit edelholziger Iris in Kombi mit Anis/Fenchel. Im Verlauf eher maskulin, mit etwas Patch und leichter Ambersüße+6
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Painter Painter - Genyum   Kajsa5 vor 31 Tagen
eindeutig maskulin für mich, erinnert mich sehr an eine etwas ungeschliffene Form von Guerlain 'Vetiver', obwohl hier kein Vetiver angegeben+6
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Musician Musician - Genyum   Kajsa5 vor 31 Tagen
Beginn schön frisch, dann stark wachsige, stechende Orangenblüte und in Kombi mit Zeder und süßlicher Amyris seltsam unrund+6
8.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Ballerina Ballerina - Genyum   Kajsa5 vor 31 Tagen
künstliche, etwas grelle, fast stechende Rose, Iris geht unter, kein Puder, etwas Ambersüße. Riecht bekannt, verbinde ich nicht mit Ballett+7
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
oh, was ein Schatz! Ich rieche weder Banales noch Küchiges, ich rieche einen wunderbar blumig-blütig-würzigen Duft, der über den Verlauf...+7
9.0
7.0
8.0
9.0
4 Antworten
wird bei mir leider zur übersüßen Vanillebombe. Tuberose blitzt nur durch, Myrrhe gibt in der Basis einen zarten Rauchtouch, ein seifiger...+14
9.0
7.0
8.0
7.0
10 Antworten
Mal wieder riecht der für mich ganz anders als die hier gelisteten Noten. Kein Jasmin, keine Iris, dafür Ylang gemischt mit Lakritz, Solar..+9
7.0
7.0
8.0
7.0
5 Antworten

Album

10
Boutique Lorenzo Villor...
Boutique Lorenzo Villor...
2
I Profumi di Firenze
I Profumi di Firenze
2
2

Pinnwand

MelisandeMelisande vor 3 Tagen
Hmmm, jein. Ich finde diese Düfte meist wunderschön, aber irgendwie nicht zu mir passend. Fündig geworden bin ich für mich bei den Houbigants der Extrême - Reihe. Die sind wunderbar, ich meine, etwas moderner arrangiert vielkeicht. Aber testen muss ich die anderen 1907er trotzdem, das ist schon Kunst!
MelisandeMelisande vor 5 Tagen
Die Dame in Gold hatte ich noch nicht unter der Nase, aber nachdem Du so schwärmt, muss ich sie unbedingt auch testen ;-). Muss schon sagen, ich bin sehr positiv überrascht von dieser Firma! Bei "Mon âme" hätte ich jedenfalls auf einen renommierten französischen Hersteller getippt. Dein Vergleich mit den Grossmiths ist aber auch sehr passend!
MelisandeMelisande vor 7 Tagen
In meinem 1907 ist nur ein winziges Miezchen unterwegs, glücklicherweise. Ansonsten liebe ich Katzen nur in natura :-), in Düften ist mir das meist irgendwie too much. In diesem hier finde ich das Schnurren aber stimmig.
reni379reni379 vor 8 Tagen
Liebe S.,
ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost! Ganz tolle Düfte, die du mir da als Beigabe noch geschenkt hast und eine wirklich tolle Karte. Hat mich sehr gefreut :)
Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir und alles Liebe
reni
SüchtigSüchtig vor 11 Tagen
Ganz ganz vielen lieben und herzlichen Dank für das wundervolle und liebevoll verpackte Duftpaket. Immer wieder sehr sehr gerne. Dankeschön und liebe Grüße
OlentiaOlentia vor 13 Tagen
Liebe Kajsa5!
Hab herzlichen Dank für diesen wunderbaren Duft "Te´Bianco & Riso". Einer der schönsten Düfte, die ich beisher hier kennenlernen durfte und natürlich auch für die feinen Beigaben. Danke auch für deine Mühe! Bin immer wieder gerne dabei!
Lieben Gruß
Olentia
HannahHannah vor 15 Tagen
Liebe Kajsa5,

es war schön, Dich kennenzulernen und ich danke Dir für den sympathischen Kontakt.
Liebe Grüße, Hannah
Koi77Koi77 vor 24 Tagen
Danke für deinen Duftbrief und die schönen Extras.
Liebe Grüße
Tina
DianthusDianthus vor 29 Tagen
Liebe S.,
Deine Duftpost ist unbeschadet bei mir angekommen. Vielen Dank auch für die freundlichen Gratisbeigaben. Soooo fein! - Ich schwebe auf Wolke 7!!
Alles perfekt, netter Kontakt und gerne wieder :):):)
Duftende Grüße
Dianthus
FefaminzFefaminz vor 37 Tagen
Hallo, meine Liebe,

soeben ist dein wunderbares Duftpäckchen bei mir eingetroffen! So sorgfältig verpackt und von großzügigen Beigaben begleitet, ist dieser tolle Duft bei mir eingezogen - nun muss ich ihn nur noch vor meinem Herzensmann retten (er schaut schon wieder so begehrlich darauf!)!!!! Vielen lieben Dank an dich!
Liebe Grüße
Elke