Kajsa5
Kajsa5

Deutschland Deutschland
Kajsa5
Kajsa5Kajsa5 you're not going mad, I can see them too. You're just as sane as I am vor 1 Monat

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
gourmandrauchiges Leder, Gewürze, herb-zitrische Bergamotte - dann mischen sich sanfte Vanilleöl-und Ambernoten in den Lederrauch - blind...
15 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
duftet exakt wie hochwertiger Vanillepfeifentabak. Heller Virginiatabak und ölig-würzige Vanille. Das ist hübsch, aber ein bisschen wenig...
8 Antworten
Meander Meander - Amouage - vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
feiner Irisduft, leicht,hell rauchig, Karotte eher unmerklich, dafür lippenstiftangehauchte Iris auf sanftem Vetiver/Sandelgrund. Auch...
8 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Iriswurzel, fast scharf in Kombi mit Kardamom.Dann wird er ganz hübsch, würzige Puderiris +Vanillekaffee, dunkle Röstung - lecker =) Die..
6 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
möhrige Bleistiftiris, trocken, grünlich, wurzelig. Dann allerdings taucht eine gourmandige Baisersüße und dunkles Kakaopulver auf...
4 Antworten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Grell -sehr dominanter, schneidender Jasmin, und scharfes, fast zimtig anmutendes Ylang. Nach 1-2h klingen sie etwas ab und machen Platz...
5 Antworten
Junoon Junoon - Al Haramain - vor 3 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ja, ich rieche hier 'TdN', auch zarte Anflüge von Roja 'L'Oscar', - cremig, pudrig, blumig, watteweich, - doch dieser hier gefällt...
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wie hübsch, duftet mit den Aldehyden ähnlich wie 'Goodnight Kiss'/'L'Oscar', aber mit fruchti-pudrigen Kirschen und weißen Blüten dazu
5 Antworten
5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zuerst mischt sich Zitrik mit schwitzelndem Kreuzkümmel, dann von irgendwo eine leichte Aquatiknote, dann wildes Durcheinander von...
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
überraschend - ein fröhlich-fruchtiger Irisduft. Iris ist für mich eigentlich eher ernst bis melancholisch, nicht so hier, die leicht...
7 Antworten

Album

14
I Profumi di Firenze
I Profumi di Firenze
5
2
2

Pinnwand

AbircherieAbircherie vor 6 Tagen
Herzlichen liebe Dank für den tollen Duft und vor allem für den netten Kontakt .
Ich hoffe bis bald und bleib gesund
GeoKyrGeoKyr vor 8 Tagen
Lieben Dank für die aussergewöhnlichen Düfte und den schnellen, sicheren Versand. Liebe Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Tagen
Eine sehr gute Duftwahl meine Liebe ... meinen hab ich heute bestellt. Der steht als Weihnachtsgeschenk dann unter dem Christbaum :)
Ich schnupper die Infusion nur noch kurz mal raus und bin echt glücklich über diese wunderschöne Iris.
GLG und ein tolles Wochenende.
Sandra
MinotaurMinotaur vor 19 Tagen
Hallo meine Liebe, Paket ist heute wohlbehalten angekommen- der Duft ist Hammer! Ich bin total begeistert! Und herzlichen Dank für die tollen Beigaben! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Bis zum nächsten Mal ♡
DieLoraDieLora vor 19 Tagen
Danke für deinen lieben Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut :-)
AndrulaAndrula vor 21 Tagen
Danke liebe Kajsa .. hab mich sehr über Deinen Besuch bei den Island Trollen gefreut ! Liebe Grüße :))
EveMistEveMist vor 24 Tagen
Guten Morgen, liebe Kajsa,
na, dann muss ich wohl ran an den Löwen ;) Du hast recht und ich halte es auch immer so, dass ich erst einmal selbst teste und dann entscheide, ob es passt oder nicht.
Dein Header ist so bezaubernd... und wenn ich es richtig erkenne, asiatische Kunst? Toll, liebe ich :)
Es freut mich, dass dir meine Iris Silver Mist Interpretation so gefällt . Merci :))
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
Michaela
ShakingShaking vor 27 Tagen
Hallo liebe Kajsa, jetzt wo Du es sagst,könnte das wirklich ein Romanbeginn sein :-D
Vielleicht mache ich da eine Serie raus:
Lisi und George unterwegs.
Ganz lieben Gruß
Smellie13Smellie13 vor 1 Monat
Hallo Du Liebe, vielen Dank fürs Lesen meines Iris Shot-Kommentars und Deine liebe Anmerkung dazu. Ja, das Keksige ist wirklich nur eine ganz kurze Phase, quasi der Übergang von der trockenen Iris zur Mandelnote. Finde auch, dass der nichts Essbares hat. Gratuliere Dir zum Flakon, zu mir ist auch schon einer am Weg *vorfreu*. Herzliche Grüße aus Wien und angenehmen Feiertag, S.
LysdeKerkLysdeKerk vor 1 Monat
♥-lichen Dank ebenso liebe Kajsa – für deine zuverlässige, flotte und sehr nett-unkomplizierte Sharing-Teilnahme! Viel Freude und viele Grüße!