Shiso
Eau de Shiso

Shiso / Eau de Shiso von Roger & Gallet
Flakondesign Martin Szekely
Shiso ist ein Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz MandarineMandarine PfingstrosePfingstrose ShisoblattShisoblatt
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 27.05.2022.

SiriSiri vor 2 Jahren
Frischekick im Frühling und Sommer! Ein leichter grün-holziger und unsüßer Duft mit schwacher Zitrik. Etwas herb, aber trotzdem unisex. Gut

Beliebt von Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Feuille de Thé / Thé Fantaisie von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Cédrat von Roger & Gallet