Divin Part

Divin Part von Noème
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 90 Bewertungen
Divin Part ist ein beliebtes Parfum von Noème für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Cremig
Blumig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang
Herznote Herznote
IrisbutterIrisbutter
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.890 Bewertungen
Haltbarkeit
7.171 Bewertungen
Sillage
6.473 Bewertungen
Flakon
7.960 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.922 Bewertungen
Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zerotonin

25 Rezensionen
Zerotonin
Zerotonin
Top Rezension 21  
Stella Splendens
Die Gruppe junger Menschen läuft nun schneller. Das helle Licht in der Ferne scheint langsam zum Stehen zu kommen und sich dem Boden zu nähern. Sie rennen über die Felder, Erde wirbelt auf.
Je näher sie kommen, desto heller und weißer wird die Umgebung, bald so weiß, dass sie sich schützend die Hände vor das Gesicht halten müssen. Kleine, flirrende Glitzerfunken schweben umher, beinahe wie Schnee, und sorgen beim Einatmen für ein pudriges Gefühl in Nase und Mund, ähnlich der Nebelmaschinen in Diskotheken. Eine außerirdisch schöne, surreale Aura umgibt die Szene.
Ein metallisches Geräusch und kurz darauf eine sich öffnende Luke. Dinge fallen heraus. Mit offenen Mündern sieht die Gruppe dabei zu, wie sich die Luke wieder schließt und sich das Objekt geräuschlos von dannen macht, ohne auch nur ein Fünkchen Interesse an den Erdbewohnern gezeigt zu haben.
Gespannt erkunden sie das Geschenk, dass ihnen offenbar dagelassen wurde.
,,Aber.. Das sind ja nur Blumen!"
Ein großer Haufen Iris und Heliotrop, in Farben, in denen sie die Welt noch nicht gesehen hat, und einer einzelnen Ylang obendrauf lässt die Gruppe ratlos zurück.

Divin Part startet mit einer zauberhaften, pudrig-weichen Iris, die auch etwas erdig daherkommt, und einem Hauch cremiger Ylangblüte. Es versetzt mich beinah in einen meditativen Zustand, verträumt, friedlich. Auch nehme ich hintergründig eine leichte, süße Vanillenote war, die an Heliotrop erinnert.
Der Moschus gibt ab dem Herzen eine klare, saubere Komponente dazu und verwandelt Divin Part in eine unsüße Cremebombe, die stark an eine leichtere Form von Nivea oder eher noch an die klassische Duschcreme von Dove erinnert.
Die Haltbarkeit ist wirklich nicht schlecht, jedoch ist der Duft dann irgendwann genauso urplötzlich verschwunden, wie das unbekannte Blumen-Objekt nach dem kurzen Zwischenstopp.
Wenn dieser Duft eine Farbe hätte, wäre es das weißeste Weiß, dass man sich vorstellen kann.
Außerirdisch schön!
7 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schnörkelloser trockenpudriger Irisduft ohne jede Süße, der im Laufe ins Cremige wechselt. Der eher herbbittere Ton steht dem Duft gut.
24 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
8
Duft
Puder und Creme im Zusammenspiel. So noch nie gerochen. Startet möhrig, trockenpudrig und endet cremezart. Edler Understatement-Duft.
17 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner & schnörkelloser
Saubermoschus auf
trockener Puderiris:)
Ylang nehm ich gar net so wahr...
dafür aber grüne Sprenkel im Silberlicht
15 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Von trocken-pudrig zu buttrig-cremig mäandert die weiße Göttin. Strahlend hell, edel-kühl, sauber + gepflegt blickt sie auf uns herab. Schön
10 Antworten
CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Trockenste Iris auf Frische-Laken-Moschus. 1 Tropfen zitrisch-cremiger Ylang verhindert Staubigkeit. Puristisch, kühl, klar und sehr schön!
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Noème

Kalahari von Noème Naïca von Noème Atitlàn von Noème Abysse von Noème Soma von Noème Aman von Noème Altaï von Noème Khalil von Noème