Soma 2022

Soma von Noème
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 17 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Noème für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-harzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Harzig
Würzig
Ledrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HeliotropHeliotrop Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
Herznote Herznote
Kakao AbsolueKakao Absolue KaramellKaramell VanilleVanille
Basisnote Basisnote
Labdanum AbsolueLabdanum Absolue Rum CO2Rum CO2 WildlederWildleder
Bewertungen
Duft
7.517 Bewertungen
Haltbarkeit
7.615 Bewertungen
Sillage
7.115 Bewertungen
Flakon
8.118 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich macht dieser Duft die Rolle rückwärts, beginnt mit viel Süße, die dann (zum Glück) abnimmt. Marzipanmandeliges Heliotrop steht....
47 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Reise in den Orient: Honigsüße, milchige Harze, mit Safran + Zataar gewürzt. Dazu ein paar Kirschen. Im DD kuscheliges Patch-Amberbett. *
7 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht weihnachtlich, tolle Gewürze, Marzipan, nicht zu starkes Leder und Rum.
Stelle ich mir toll vor auf 1nem verschneiten Weihnachtsmarkt
2 Antworten
FrauKrauFrauKrau vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Intensiver Duft: Leder, Rum und Vanille.
Manche mögen ihn zu süß finden, aber für mich ist er in den Noten ausgewogen.
1 Antwort
NiHoSNiHoS vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanftes Leder auf süß-würziger Grundlage. Unisex. Sehr angenehm, aber gefühlt schon 100 Mal gerochen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Noème

Divin Part von Noème Kalahari von Noème Naïca von Noème Atitlàn von Noème Abysse von Noème Aman von Noème Altaï von Noème Khalil von Noème