Altaï 2023

Altaï von Noème
Ein neues Parfum von Noème für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

Ceylon-ZimtCeylon-Zimt KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer
FeigeFeige GewürznelkeGewürznelke KaffeeKaffee
VanilleVanille AmbroxanAmbroxan HölzerHölzer KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

DANA17DANA17 vor 4 Monaten
in der Tat eine würzig-aromatische Bombe mit Kopfweh-Potenzial, die Feige ist total süß und künstlich
Ich muss hier passen
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 3 Monaten
Kardamom weich auf rosa Pfeffer gebettet. Kaffee fließt über feine Hölzer. Würzig, sanft verwoben.
NorednoseNorednose vor 3 Monaten
pfeffer und zimt stechen kurz heraus, dann harmonische krautig-harzige-feigennote, bei mir wenig süße, mag ich auf den zweiten anlauf
EbrietasEbrietas vor 4 Monaten
Warme Hölzer die im Verlauf eine angenehme Pudrigkeit bekommen.
MamueMamue vor 4 Monaten
Ich rieche Safran, was ich nicht mag. Kein Gourmand für mich.

Weiterführende Links
Eine Duftreise zu den Goldenen Bergen: Das neue Parfum „Altaï“ von Noème
Mit dem neunten Unisex-Duft „Altaï“ entführt das französische Parfumhaus Noème in die einzigartigen Landschaften des Altaigebirges.

Beliebt von Noème

Divin Part von Noème Kalahari von Noème Naïca von Noème Atitlàn von Noème Abysse von Noème Soma von Noème Aman von Noème Khalil von Noème