Anthony2013
Anthony2013

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Anthony2013
21 Follower
2.257 ParfumoPoints
Dabei seit 03.12.2019
21 Follower

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sibirische Träume…
Ein Lila Hirsch mit Iris Geweih
fliegt durch ein Puder/Süßes Lavendel Feld
voller cremigen Moschus Wolken…
2 Antworten
Annwyn Annwyn - Ikiryō - vor 4 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Heiße Nächte in Zweisamkeit
umhüllt von Passionsblumen
naschen wir gemeinsam Schokofrüchte bis in den frühen Morgenstunden
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Schwarz ist die Nacht
In tief dunklen Oud-Gassen zieht Rauchnebel durch
Die Erde brennt
Raben kreisen über Black Changho
6 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Kraken erwacht
RumBlitze am Himmel
Zündschnur brennt
Korallenriffe Qualmen
Lederflagge auf halbmast
Piratenschiffe auf Meeresgrund
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Auf tibetischen Bergen fließt ein Oud-Bach
am Rande strahlt Jasmin
Sandelglück wohin man schaut
Moschusfelder laden zum Gebet ein
7 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Süße Versuchung
Kirschpralinen in Honig getunkt
Mokka rieselt an der Magnolie hinunter
Warme Vanille klammert sich an der Mandel fest
8 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Es leuchtet dunkel Grün
Herb/Bitter
Gewürz Tränen sprudeln
YlangYlang erhitzt
Moschus-Creme läuft aus
Tonka-Vanille verleiht Balsam
7 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zigarrenblätter in Oud getunkt
Honigwaben Tropfen auf trockene Hölzer
Kaffee-Jasmin wurzelt
Schoko-Blasen über feuchte Tabakfelder
10 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Walgesänge auf hoher See
Oud-Wellen peitschen vor sich hin
Zitrus-Rauch am Himmel
Antike Salz Riffe erklimmen das goldene Ufer ….
10 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schnurrende Kätzchen transportieren spritzige Orangen über ein Harziges Rosenfeld voller Oud Maximus
5 Antworten

Pinnwand

GandixGandix vor 2 Stunden
Komrad hat jetzt nicht die große Duftvielfalt, ist aber sehr angenehm zu tragen. Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Tag
Ja.... Secret Dreams ist gut...
GandixGandix vor 3 Tagen
Ja nun.... Fire gefällt mir wesentlich besser 😉... Etwas für jeden....
FloydFloyd vor 3 Tagen
Passt ja fast noch zur Jahreszeit ;-) Danke Dir für deine Gesellschaft auf dem Herbstfeld. Hab einen schönen Abend. LG
Floyd
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Da bin ich doch sehr entäuscht. Hatte völlig andere Vorstellungen. Das Buch wird nicht beiseitegelegt. LG Antje
GandixGandix vor 4 Tagen
Ich finde Holzrauch einfach herrlich 😁. LG Gabi
SchalkerinSchalkerin vor 5 Tagen
Ich könnte mir vorstellen, dass Fum dir gefällt. Tantra ist nicht schön, da muss man schon großer Rosenfan sein. LG Antje
FloydFloyd vor 5 Tagen
Ganz lieben Dank Dir, lieber Anthony. Freu mich immer riesig über deine Begleitung in die Parallelwelten ;-)
GandixGandix vor 5 Tagen
Johana hab ich mal so gemocht. Jetzt rieche ich voll die ungeliebte Rose raus. Mit Alm hat das nix zu tun. Und der Brioni... Ich mag einfach Holz mit grünen Einschlägen nicht, ausser, er ist Wald.
GandixGandix vor 6 Tagen
Der ist von der Art dem Oud Zhen der Marke recht ähnlich, und somit ganz mein Ding. LG Gabi