Notausgang
Notausgang

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

NotausgangNotausgang vor 7 Tagen
Silvestre (Lavender) - Bravanariz

Silvestre (Lavender) Naturnah, angenehm, erfrischend
Abends, wenn ich mich in der Stadt gefangen fühle und von der Erkundung von Bergen, saftigen Feldern und Wäldern träumen möchte, trage ich ein paar Tropfen Silvestre Lavendel auf. Bravanariz nennt dies kein Parfum, sondern ein "familiar...

NotausgangNotausgang vor 29 Tagen
Bee - Zoologist

Bee Zuhause bei der Bienenkönigin
Bee ist der Duft des wuscheligen Fells winziger Wabenarbeiterinnen, die sich um ihre elegante, erhabene Königin kümmern. Von allen Seiten drängen sich weiche Tierchen an mich. Ein kontinuierliches Summen erfüllt die Luft und lässt...

Neue Statements

Ganz nah: weichschmelzige Irisbutter auf Leder, süchtigmachend.
In der Luft: bittere Noten, die mich an zerquetschte Käfer erinnern.
3 Antworten
7
Duft
Aufregendes, kräuterig-grün-süßes Opening mit Salbei und Frucht (Mango? naja), verflüchtigt sich schnell in eine dünne Vetiverbasis.
Bindebole Bindebole - Pineward - vor 10 Tagen
8.5
Duft
Erholungskur unter Pappelrauschen - grün, frisch, harzig süß, sanfte Brise, glatte Rinde. Die Leichtigkeit eines Sommertags im Wald.
5 Antworten
6.5
Duft
Zunächst ein schönes Bild: Lindenblüte, grüne Noten, Vetiver, alle sind da.
Dann übernimmt jedoch rigoroos das Eichenmoos.
Bee Bee - Zoologist - vor 30 Tagen
10
Duft
So muss das weiche Puschelfell kleiner summender Wabenarbeiterinnen riechen, die emsig ihre wunderschöne, erhabene Königin umsorgen.
4 Antworten
8
Duft
Erinnert mich an By the Fireplace und Dolce Amalfi: würzig-rauchige Vanillesüße auf Holz, blumig-fruchtig untermalt.
1 Antwort
Wildfire Wildfire - Malbrum - vor 1 Monat
6.5
Duft
Würzig süßliches Sägewerk an einem heißen Sommertag: Späne fliegen, die Luft sirrt - bis mir die synthetische Amberbasis alles verleidet.
1 Antwort
6
Duft
Geschenkkorb der anderen Art: Dunkel, düster, trockenes Patchouli mit süßen Frucht- und Harzbeigaben, dargereicht im rissigen Lederbeutel.
3 Antworten
Tears of Iris Tears of Iris - Gucci - vor 1 Monat
8
Duft
Zarte Iriswolken
zerstauben.
Zurück bleibt
eine dünne Holzbasis.
Schönste Iris, rührt mich zu Tränen, weil sie so flüchtig ist.
3 Antworten
9
Duft
Prickelndes, kühlendes Mineralwasser an einem heißen Sommertag, Erfrischung, Sauberkeit. Leicht pudrig, pfeffrig, fruchtig. Wohltuend!
1 Antwort

Pinnwand

SophiasWorldSophiasWorld vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für den superschnellen Versand und die schönen Zugaben..!!
Liebe Grüsse
Andrea
SmartopalSmartopal vor 6 Tagen
Danke für Dein Vertrauen und den netten Kontakt!
FloydFloyd vor 6 Tagen
Für mich der beste neue Pineward, der Revelries.
Du riechst ja gut gerade ;-)
FloydFloyd vor 7 Tagen
Ich fand gerade die anderen beiden der Marke sehr spannend ;-)
PolyanthaPolyantha vor 18 Tagen
Interessant, dass du mit Eau Duelle eine ähnlich unangenehme Erfahrung gemacht hast. Der Duft hat ja vorwiegend positive Bewertungen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
RealepersonRealeperson vor 19 Tagen
Vielen Dank für den schönen Tausch und die tolle Zugabe! Liebe Grüße
PolyanthaPolyantha vor 23 Tagen
Danke für deine Antwort auf mein Sugi Statement! Es mag sein, dass meine Nase besonders eigenwillig auf stark synthetische Düfte reagiert und mir der Duft deshalb nicht gefällt. Allgemein ist es ja ein sehr beliebtes Parfum hier im Forum.
Hab noch einen schönen Sonntag!
RiJaRiJa vor 28 Tagen
Der Probenbrief ist schon angekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit und Großzügigkeit! :-)
Liebe Grüße, Marija
InyIny vor 28 Tagen
Danke dir für deinen Sammlungsbesuch! Ja, fast schon zu viel Auswahl - bei dir ist ja auch noch schön übersichtlich :)
UntermWertUntermWert vor 28 Tagen
Hi Du, ich halte meine Musk Deer Probe trotzdem weiterhin. Der ist nämlich nur auf der Haut seifig… in ein leichtes Tuch gesprüht, kann man damit einen träumerischen Schnupperabend verbringen… ganz liebe Grüße, Alex