Notausgang

Notausgang

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

5.5
Duft
Ein modernisiertes Teint de Neige Eau de Parfum , super clean, pudrig, softer Moschus mit leicht floraler Begleitung
0 Antworten
7
Duft
Kräftiges Efeugrün auf fluffig warmer Moschusbasis. Unaufgeregt schön
0 Antworten
4
Duft
90er Style, maskulines seifiges Cologne mit dem dafür typischen Lavendel
2 Antworten
Sehr schöner authentischer Tee-Auftakt, nichts da 'Milky'.
Wer hat mir die Feige da reingeschmuggelt?
1 Antwort
no makeup makeup, zartrosé, feine Körner. Leider auf einer stechenden woody-amber Basis und weniger spannend als "Fleur de Peau | Diptyque"
0 Antworten
Kombi aus Patch + vielen Blüten, allen voran Veilchen(blatt), die zu einem bizarren Gesamteindruck von Patch + Seife führt. Puh.
1 Antwort
Ponderosa Ponderosa - Pineward - vor 2 Jahren
5
Duft
Angélique Noire weitergedacht, spannende Kombi aus Vanille und Grün, fast un-pinewardig. Absolut nicht mein Ding
3 Antworten
Ich würde ihn so gerne mögen, aber ich rieche nur frische, knackige, erdige Sellerieknolle.
3 Antworten
8.5
Duft
Flauschig, plüschig, harzig mit warmem Vintage Feeling. Die für mich spannendere Alternative zu Original Musk Blend No. 1.
4 Antworten
7
Duft
Prickelnd warm, wie weiches Fell. Erinnert mich an die sanfte Animalik in Camel, wo sie mir noch runder und voller erscheint.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen