Carnicure
L'Animal Sauvage
2016

Carnicure / L'Animal Sauvage von Marlou
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 81 Bewertungen
Carnicure ist ein beliebtes Parfum von Marlou für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist animalisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das wilde Tier”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Blumig
Süß
Holzig
Würzig

Duftnoten

MoschusMoschus ZibetZibet PatchouliPatchouli VeilchenVeilchen OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.581 Bewertungen
Haltbarkeit
7.564 Bewertungen
Sillage
6.866 Bewertungen
Flakon
7.156 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.719 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bastian

35 Rezensionen
Bastian
Bastian
Top Rezension 57  
Chaos beim Eis essen
Sitze in der Eisdiele San Remo bei Giovanni ....

Habe Carnicure aufgesprüht und freue mich ihn endlich testen zu können....

Die nette Bedienung nimmt die Bestellung auf..
Ein Vanille Eis mit Schokosoße....

Ich rieche am Handgelenk....

Frau Maier sieht mich....
Bringe meine Hemden zum Bügeln immer hin.
Sie hat eine Bügelstube und macht gute Arbeit.
Hat aber ein lautes Organ und ist manchmal
Bisschen seltsam.

----------/-//////-------

Chaos nimmt seinen Lauf........
ICH: Schnüffel am Handgelenk und denke Hui..
FRAU Maier: Ah Sebastian testest du wieder einen Duft???
ICH: Nein ..Nein...das ist nur ein Geruch... kein Parfüm.
Frau Maier sagt: deine Hemden sind fertig, kannst sie heute abholen.
Sie packt mein Handgelenk und riecht daran...

Eltern aus Österreich rufen an.....
MUTTER: Hallo Sohnemann schon lange nichts mehr gehört von dir...wie geht's dir?

Frau Maier: Sie Ferkel!!! Müssen Sie Ihre Finger überall hinstecken??? Und dann nicht mal Hände waschen ???
MUTTER: Seba? Alles klar? Wer ist das??

Kellnerin kommt und bringt mein Eis mit Schokosoße.
Kellnerin: Basti...schnell lecken sonst läuft bei dem heißen Wetter die Soße davon... Sie zwinkert mir zu.

Mir ist es im Moment nicht zum lachen...

VATER quatscht dazwischen rein....
Was treibt den mein Sohn...???
MUTTER: Sei doch mal Ruhig... verstehe nur die Hälfte wenn du immer dazwischen redest!!

Eine Frau hat gesagt er sei ein Ferkel...soll schnell lecken sonst läuft die Soße .... denn Rest habe ich wegen dir nicht verstanden.

Frau Maier: ich erwarte das sie heute Abend ihre Hemden holen...Verstanden???

Ich etwas aufgebracht: Ja verdammt ich komme!!!!!

Vater: Sag mal was treibt den der Bursche???
MUTTER: SEI doch ruhig.... er schreit ja ich komme....
Mutter empört:: also hab ja schon so einiges mit dir erlebt, aber das du Ferkel dich mit einer Frau vergnügst und nebenher mit deiner Mutter telefonierst, ist der Höhepunkt.

Ich: ich ...ich.. teste gerade ein....

Kellnerin kommt vorbei...

Ich entnervt: Zahlen bitte.....

Vater: Sag mal mal was redest du mit dem für einen Quatsch?
MUTTER: RUHE!!!! Er will jetzt zahlen das Ferkel.

Kellnerin: Basti ich komme gleich....

MUTTER reicht es wohl...
Ich : Hallo Mutter... Piep...Piep....Piep...

Ich: verdammt!!!

Frau Maier zieht davon... würdigt mich keines Blickes mehr....

Kellnerin kommt: Hats geschmeckt????
Ich grinsend: Lecker wars!!!

-----------

Marlou ist eine junge Parfümmarke aus Paris.
Der Parfümeur ist selbst noch ein junger Mann
der eigentlich Architektur und Modedesign studiert hat. Sein Interesse galt schon in jungen Jahren aber der Parfümerie. Seine Leidenschaft sind die menschlich animalische Gerüche, die unter anderem bei Frau und Mann entstehen während sie ihrer Lust auf Zweisamkeit und befriedigung freien Lauf lassen.
So steht es unter anderem auch auf seiner Webseite.
Der Carnicure und Ambilux sind für mich die authentischsten Düfte davon. Pure Animalik.

Parfüm ist es keins.. das möchte ich mal so nebenbei erwähnen.
Ich würde es eher als einen normalen Menschlichen Geruch bezeichnen.

In der richtigen Stimmung und Situation sicherlich toll.

Zum Tragen in der Eisdiele oder zum Geburtstag der Eltern.... sowie Elternabend in der Schule und im Kindergarten eher ungeeignet.

Ich persönlich würde ihn nicht tragen....
Aber eine Erfahrung war es Wert...

Und bin positiv überrascht.......

So und jetzt gehe ich Hände waschen und mir einen Helm kaufen. Muss noch die Bügelwäsche von Frau Maier holen.
Wer weiss, die backt gerne und hat ein kräftiges Nudelholz.. Ganz sicher!!!!
39 Antworten

Statements

37 kurze Meinungen zum Parfum
FoxearFoxear vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein süß verschwitzter Kuschelteddy wartet im Bett auf seine Teddyfrau. Auf dem Nachtschrank steht eine Blumenvase. Keine Action.
26 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 12 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wild gewordener Moschusbock
rast über die erdige Steppe
ein Veichenstrauß im Maul
Ist aber schnell zahm,
nach einer Std. nur noch
Moschus
43 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft ihrer feuchten Seidenstrümpfe
Voll Geosmin aus dunkler Erde
Hat all die winzigen Blüten zertreten
Markant war'n die Katzenfährten
30 Antworten
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mit moschusverhangenen Augen
sitzt ein Kätzchen im Veilchenbeet,
leckt sich Sirup von den Pfoten,
folgt Tierspuren auf regennasser Erde
41 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Von harmlosen Duftnoten
mit einer Ladung Zibet übergossen ...
das Kuscheltierchen
(nein wild ist es nicht)
hat sich im Saustall gewälzt ;)
20 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Marlou

Ambilux / 50 ml d'Ambiguïté von Marlou Poudrextase von Marlou Corpalium von Marlou