Milky Dragon 2022

Milky Dragon von Isabelle Larignon
Ein beliebtes Parfum von Isabelle Larignon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-cremig. Es wird noch produziert.

Mirabellenmarmelade ozonische Notenozonische Noten RoseRose TeeTee WasserblumenWasserblumen BuchuBuchu ButterButter EichenmoosEichenmoos FeigeFeige VeilchenVeilchen VirginiazederVirginiazeder CumarinCumarin HaselnussHaselnuss JasminJasmin KardamomKardamom Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

EdithLyriEdithLyri vor 1 Monat
Sehr fresh. Ozonigsauber. Mirabelle & Rose mit Mooskante. Wasserblumen geben Aquakick. Minimal pudrigbuttrig, aber weit weg von Milky Oolong
RagazzaMiaRagazzaMia vor 3 Monaten
Hatte ich anders erwartet, bisserl Tee und dann Heu, Heu und Heu. Habe wohl beste Cumarin-Rezeptoren, das überlagert für mich hier alles.
MelisandeMelisande vor 6 Monaten
Dieser zärtliche Drachen hat golden glimmende Augen. Sanft umhüllt Dich seine Aura wie eine schützende Drachenhaut.
NotausgangNotausgang vor 12 Monaten
Sehr schöner authentischer Tee-Auftakt, nichts da 'Milky'.
Wer hat mir die Feige da reingeschmuggelt?

Beliebt von Isabelle Larignon

Le Flocon de Johann K von Isabelle Larignon Bangla Yāsaman von Isabelle Larignon