Milky Dragon 2022

Milky Dragon von Isabelle Larignon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 24 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Isabelle Larignon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Cremig
Blumig
Würzig
Süß

Duftnoten

Mirabellenmarmelade ozonische Notenozonische Noten RoseRose TeeTee WasserblumenWasserblumen BuchuBuchu ButterButter EichenmoosEichenmoos FeigeFeige VeilchenVeilchen VirginiazederVirginiazeder CumarinCumarin HaselnussHaselnuss JasminJasmin KardamomKardamom Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.424 Bewertungen
Haltbarkeit
7.219 Bewertungen
Sillage
6.718 Bewertungen
Flakon
7.917 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.213 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
EdithLyriEdithLyri vor 1 Monat
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr fresh. Ozonigsauber. Mirabelle & Rose mit Mooskante. Wasserblumen geben Aquakick. Minimal pudrigbuttrig, aber weit weg von Milky Oolong
0 Antworten
RagazzaMiaRagazzaMia vor 3 Monaten
Hatte ich anders erwartet, bisserl Tee und dann Heu, Heu und Heu. Habe wohl beste Cumarin-Rezeptoren, das überlagert für mich hier alles.
1 Antwort
MelisandeMelisande vor 6 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser zärtliche Drachen hat golden glimmende Augen. Sanft umhüllt Dich seine Aura wie eine schützende Drachenhaut.
7 Antworten
NotausgangNotausgang vor 12 Monaten
Sehr schöner authentischer Tee-Auftakt, nichts da 'Milky'.
Wer hat mir die Feige da reingeschmuggelt?
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Isabelle Larignon

Le Flocon de Johann K von Isabelle Larignon Bangla Yāsaman von Isabelle Larignon