Memory Lane

Blue Madeleine 2024

Blue Madeleine von Atelier des Ors
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 12 Bewertungen
Ein neues Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-süß.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Cremig
Holzig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt
Herznote Herznote
schwarzer Teeschwarzer Tee französische Zentifoliefranzösische Zentifolie MilchMilch
Basisnote Basisnote
PralinePraline SandelholzSandelholz PerubalsamPerubalsam Stech-WacholderStech-Wacholder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.512 Bewertungen
Haltbarkeit
6.49 Bewertungen
Sillage
5.58 Bewertungen
Flakon
9.411 Bewertungen
Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 29.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Memory Lane”.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Netti77Netti77 vor 4 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft!
Viel Tee, wenig Madeleine.
Hat zwischen dem Tee eine Note wie Guerlain Tonka. Blitzt immer wieder durch.
2 Antworten
KankuroKankuro vor 3 Tagen
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft: Wunderschöner, süßer Gewürztee voller Eleganz & Finesse! Frisch zu Beginn, wohlig warm im Abgang. Wäre er doch bloß intensiver!
2 Antworten
Bille74Bille74 vor 3 Tagen
Flaschen Farbe wäre bei mir grün grau. Würziger Duft mit balsamischem Tee und Wacholder. Gefällt. Ist cremig und weich mit zarter Sillage
0 Antworten
TimBeckmannTimBeckmann vor 6 Tagen
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Madeleine ja, aber nicht lecker. Beißt sich mit Zitrus und Würze, bleibt somit nur als leichte Süße. Zu beliebig und durcheinander
1 Antwort
CintiaCintia vor 2 Tagen
10
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
10
Duft
Bin so sauer! Wunderschöne Flasche & Duft: Pfeffer, Tee & Wacholder alles süß und cremig, aber für zehn minuten?! Ohne Sillage?! Schade!!!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
Eine Ode an die emotionale Kraft des Parfums: Die neue „Memory Lane”-Kollektion von Atelier des Ors
Mit den Unisex-Düften „Blue Madeleine“ und „Villa Primerose“ führt das französische Label Atelier des Ors die neue Kollektion „Memory Lane“ ein.

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors