Memory Lane

Blue Madeleine 2024

Blue Madeleine von Atelier des Ors
Ein neues Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-süß.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt
schwarzer Teeschwarzer Tee französische Zentifoliefranzösische Zentifolie MilchMilch
PralinePraline SandelholzSandelholz PerubalsamPerubalsam Stech-WacholderStech-Wacholder

Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 29.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Memory Lane”.

Netti77Netti77 vor 4 Tagen
Toller Duft!
Viel Tee, wenig Madeleine.
Hat zwischen dem Tee eine Note wie Guerlain Tonka. Blitzt immer wieder durch.
KankuroKankuro vor 3 Tagen
Der Duft: Wunderschöner, süßer Gewürztee voller Eleganz & Finesse! Frisch zu Beginn, wohlig warm im Abgang. Wäre er doch bloß intensiver!
Bille74Bille74 vor 3 Tagen
Flaschen Farbe wäre bei mir grün grau. Würziger Duft mit balsamischem Tee und Wacholder. Gefällt. Ist cremig und weich mit zarter Sillage
TimBeckmannTimBeckmann vor 6 Tagen
Madeleine ja, aber nicht lecker. Beißt sich mit Zitrus und Würze, bleibt somit nur als leichte Süße. Zu beliebig und durcheinander
CintiaCintia vor 2 Tagen
Bin so sauer! Wunderschöne Flasche & Duft: Pfeffer, Tee & Wacholder alles süß und cremig, aber für zehn minuten?! Ohne Sillage?! Schade!!!

Weiterführende Links
Eine Ode an die emotionale Kraft des Parfums: Die neue „Memory Lane”-Kollektion von Atelier des Ors
Mit den Unisex-Düften „Blue Madeleine“ und „Villa Primerose“ führt das französische Label Atelier des Ors die neue Kollektion „Memory Lane“ ein.

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors