Extrait

Lune Féline 2020 Extrait

Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 78 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom ZimtZimt rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
StyraxStyrax AmbraAmbra edle Hölzeredle Hölzer grüne Notengrüne Noten ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
Tahiti-VanilleTahiti-Vanille PerubalsamPerubalsam MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.478 Bewertungen
Haltbarkeit
8.469 Bewertungen
Sillage
8.071 Bewertungen
Flakon
8.967 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.842 Bewertungen
Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 29.06.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Extrait”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors
Lune Féline Eau de Parfum
Collection Excessive - Oud Shamash von The Different Company
Collection Excessive - Oud Shamash
Replica - By the Fireplace von Maison Margiela
Replica - By the Fireplace
Minuit et Demi von Fragrance Du Bois
Minuit et Demi
Gaïac von M. Micallef
Gaïac
Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque
Eau Duelle Eau de Parfum

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Titossa

4 Rezensionen
Titossa
Titossa
3  
Lune Féline - Kamin-Vibes
Geiler Flakon mit Blattgold innen. Erinnert mich an die Schneeflocken-Kugeln aus der Kindheit. Der Duft hat Maison Margiela - By the Fireplace-Vibes und versetzt einen in eine einsame Berghütte mit Kamin, Kuscheldecke und schöne Zweisamkeit. Der Kardamom ist sofort da, gefolgt vom Zedernholz und den Holznoten. Zwischendurch kommt der Torschuss durch nachdem Drydown. Am Ende bleibt die schöne Vanille über....herrlich...
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Isis1978

2 Rezensionen
Isis1978
Isis1978
19  
Die geschmeidigste Bernsteinkatze in der Wüste!
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll?! Lune Féline Extrait verkörpert für mich das Abbild eines würzigen und balsamischen Vanilleduftes. Im Grunde ist es nichts Neues aber in der Umsetzung ein Meisterwerk , woran sich schon viele versucht haben und gescheitert sind. Jedes Gewürz rieche ich heraus und verwoben mit der edelsten Vanille. Sie ist nicht zu süss oder zu staubig. Es ist alles sehr fein abgestimmt und rund. Von nichts ist zu viel oder zu wenig-alles ist auf den Punkt. Das Extrait ist balsamisch wie Bernstein, wärmend wie die Abendsonne und geheimnisvoll wie die Nacht. Ja, meine Beschreibung ist entgegen meiner Natur sehr kitschig, aber ich habe selten so eine Perfektion gerochen. Er ist ein Schatz!!
7 Antworten
7
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Yambo

67 Rezensionen
Yambo
Yambo
4  
Einfach göttlich! Bin verliebt!
Dieser Duft ist einfach göttlich!

Er ist mit Chœur des Anges sehr vergleichbar, doch Chœur des Anges hat eine Note, schätze die intensitivität der Orange, die für mich zu sehr raussticht und diese eine Nuance störte mich gewaltig.

Lune Féline Extrait ist genau so nur ohne diese eine Nuance und macht diesen Duft genau perfekt.

Habe mir bei dem einen so sehr gewünscht, dass die eine Nuance wegfällt und nun habe ich ihn gefunden!

Einfach zum dahinschmelzen und kriege einfach nicht genug.
Leider preislich sehr sehr teuer aber muss unbedingt den nicht extrait probieren.

Ist dieser ähnlich könnte das evtl. Mein neuer Liebling werden!

Bin verliebt!
0 Antworten

Statements

30 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 1 Jahr
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mystische Wälder
Echo von düsterem Gelächter
Des Harzkompasses Nadel
In balsamische Richtungen
Tiefsinniger
Zu vanillerauchenden Lichtungen
34 Antworten
Maren11Maren11 vor 4 Monaten
8.5
Duft
Kardamom-Vanille-Traum,
viel schöner als, man glaubt es kaum,
das EdP, ja so viel weicher,
Preis? Ich wär gern‘ etwas reicher.
36 Antworten
AzuraAzura vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Im Inneren eines vanillseidenenen Kokons:
Von Würzrauchwärme durchdrungene Stille,
gedämpftes Goldharzlicht fällt in dunkle Trockenheit.
21 Antworten
JeobJeob vor 9 Monaten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Zwielicht
den schwindenden Mond beschnurren
Holz spinnt Rauchfäden
Schlafwandelnd beidhändiges Malen mit Winter-Gewürzen
Harzgespinst
42 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefangen
im Harzgespinnst
Schwebende
Zitruszesten
und süße Sterne
Im Goldlicht
ein dunkler
Vanilleschweif
Gewürzpudermalerei...
19 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Blue Madeleine von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Noir by Night von Atelier des Ors