Lune Féline 2020 Extrait

Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors
Lune Féline (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Marie Salamagne

Kopfnote KopfnoteZimtZimt KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznotegrüne Notengrüne Noten ZedernholzZedernholz StyraxStyrax AmbraAmbra Edle HölzerEdle Hölzer
Basisnote BasisnoteTahiti-VanilleTahiti-Vanille PerubalsamPerubalsam MoschusMoschus

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 12.08.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Yambo
Einfach göttlich! Bin verliebt!
Dieser Duft ist einfach göttlich! Er ist mit Chœur des Anges sehr vergleichbar, doch Chœur des Anges hat eine Note, schätze die intensitivität der Orange, die für mich zu sehr raussticht und diese eine Nuance störte mich gewaltig. "Lune Féline... Weiterlesen

AzuraAzura vor 13 Tagen
Im Inneren eines vanillseidenenen Kokons:
Von Würzrauchwärme durchdrungene Stille,
gedämpftes Goldharzlicht fällt in dunkle Trockenheit.
Jolanda12Jolanda12 vor 22 Tagen
Willst du mich etwas näher testen
Ich glaub, es wäre wohl am besten
Ich bin so traumhaft würzig süß und fein
Nie wird etwas edler sein
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Noch tiefer-wärmer-sinnlicher als das EdP: Balsamische Harze, rauchige Vanille, ambrierte Hölzer & tolle Zimtnoten. Traumschön & umfangend.
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
Edler Zimt und Kardamom,
heiße, trockene orientalische Wüstenluft,
Vanille und Weihrauch.
Die bestduftendste Katze im Mondschein der Welt...
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
Wüstenstaub, gefangen in Harz.
Durchschimmernde, goldige Facetten der heißen Sonne.
Feine, knarzige Vanille.
Süßer Tiefpunkt. Göttlich!
NadiiineNadiiine vor 12 Monaten
Weht mir doch immer wieder die süße Kombo aus Gewürzen, Harzigkeit & Vanille zu - balsamisch & schmeichelnd - süchtig machend, stimme ich zu
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Eine wunderbare mit Harzen verwobene Vanille, nicht platt,sondern komplex, warm, balsamisch. Langanhaltend auf der Haut. Suchtfaktor.
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Feuerwerk aus Gewürzen und Harzen!
Verhalten süß, leicht pudrig, warm, komplex
Mittendrin eine aufregend balsamische Note.
Klasse Duft!

von Kitzbühel88
von Kitzbühel88

Beliebt von Atelier des Ors

Iris Fauve von Atelier des Ors Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors Mahayla / مهيلة von Atelier des Ors