Extrait

Lune Féline 2020 Extrait

Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors
Ein beliebtes Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom ZimtZimt rosa Pfefferrosa Pfeffer
StyraxStyrax AmbraAmbra edle Hölzeredle Hölzer grüne Notengrüne Noten ZedernholzZedernholz
Tahiti-VanilleTahiti-Vanille PerubalsamPerubalsam MoschusMoschus

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Extrait”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Lune Féline - Kamin-Vibes
Geiler Flakon mit Blattgold innen. Erinnert mich an die Schneeflocken-Kugeln aus der Kindheit. Der Duft hat Maison Margiela - By the Fireplace-Vibes und versetzt einen in eine einsame Berghütte mit Kamin, Kuscheldecke und schöne Zweisamkeit. Der Kardamom ist sofort da, gefolgt vom Zedernholz und den Holznoten. Zwischendurch kommt der Torschuss durch nachdem Drydown. Am Ende bleibt die schöne Vanille über....herrlich...

Isis1978
Die geschmeidigste Bernsteinkatze in der Wüste!
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll?! Lune Féline Extrait verkörpert für mich das Abbild eines würzigen und balsamischen Vanilleduftes. Im Grunde ist es nichts Neues aber in der Umsetzung ein Meisterwerk , woran sich schon viele versucht haben und gescheitert sind. Jedes Gewürz rieche ich heraus und verwoben mit der edelsten Vanille. Sie ist nicht zu süss oder zu staubig. Es ist alles sehr fein abgestimmt und rund. Von nichts ist zu viel oder zu wenig-alles ist auf den Punkt. Das Extrait ist balsamisch wie Bernstein, wärmend wie die Abendsonne und geheimnisvoll wie die Nacht. Ja, meine Beschreibung ist entgegen meiner Natur sehr kitschig, aber ich habe selten so eine Perfektion gerochen. Er ist ein Schatz!!

Yambo
Einfach göttlich! Bin verliebt!
Dieser Duft ist einfach göttlich!

Er ist mit Chœur des Anges sehr vergleichbar, doch Chœur des Anges hat eine Note, schätze die intensitivität der Orange, die für mich zu sehr raussticht und diese eine Nuance störte mich gewaltig.

Lune Féline Extrait ist genau so nur ohne diese eine Nuance und macht diesen Duft genau perfekt.

Habe mir bei dem einen so sehr gewünscht, dass die eine Nuance wegfällt und nun habe ich ihn gefunden!

Einfach zum dahinschmelzen und kriege einfach nicht genug.
Leider preislich sehr sehr teuer aber muss unbedingt den nicht extrait probieren.

Ist dieser ähnlich könnte das evtl. Mein neuer Liebling werden!

Bin verliebt!

Tiefsinniger
Zu vanillerauchenden Lichtungen
Maren11Maren11 vor 27 Tagen
Kardamom-Vanille-Traum,
viel schöner als, man glaubt es kaum,
das EdP, ja so viel weicher,
Preis? Ich wär gern‘ etwas reicher.
AzuraAzura vor 2 Jahren
Im Inneren eines vanillseidenenen Kokons:
Von Würzrauchwärme durchdrungene Stille,
gedämpftes Goldharzlicht fällt in dunkle Trockenheit.
JeobJeob vor 6 Monaten
ein dunkler
Vanilleschweif
Gewürzpudermalerei...

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors