Isis1978

Isis1978

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden
Isis1978Isis1978 Ich teste gerne und viel, aber meine Flakon-Sammlung halte ich minimalistisch. vor 2 Jahren
Isis1978
7 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Man erkennt deutlich den schwarzen Tee. Interessant, wird mir aber im Drydown irgendwie zu „pelzig“, so wenn schwarzer Tee alt wird.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer,authentischer Ingwer,der auch zitrisch ist.Leicht scharf und dazu die Sillage u. Transparenz von Molecule 01. Super Sommerduft!
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Auch wenn die Qualität gut ist, ist es für mich kein schön konzipierter Duft.Raubt mir die Luft,stechend,muffig,Umfeld beschwert sich sogar
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auftakt schöne Kirsche, aber dann kommt etwas säuerliches und synthetisches. Ich bekomme den Reiz ihn dann abwaschen zu wollen. Unrund.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Toller,leicht boozy Kirschduft.Süß, gourmandig aber edel.Komplimentenfänger.Alles sehr stimmig verwoben.
0 Antworten
Tihota Tihota - Indult - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die reine und pure Vanille.Süß, aber nicht zu süß, weich und rund. Nicht synthetisch und stechend.Perfektion eines reinen Vanilleduftes.
1 Antwort
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Beerig, fruchtig,erdig.Mega Haltbarkeit und sehr stark.Endlich ein Fruchtduft ohne Rose.Trotz der Frucht eher für die kalte Jahreszeit.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Brombeersekt, fruchtig, jung und frech.Ich finde ihn sehr lecker.Es muss nicht immer tiefgründig sein.Einfach und unbeschwert! Sehr gelungen
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Auftakt sehr grün durch Angelika und Kümmel. Nicht meins.Die Vanille ist ein Traum.Dekadent aber wahr, ein super Bettduft-beruhigend/umhüllt
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Außergewöhnlicher Duft und alles wäre so schön gewesen, wenn bei mir der Weihrauch nicht so stark und herb wäre.Leder u. Milch wär der Traum
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen