Riviera

Riviera Lazuli 2019

Riviera Lazuli von Atelier des Ors
Ein Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

ZitroneZitrone ZypresseZypresse BergamotteBergamotte
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZedernholzZedernholz GuajakholzGuajakholz
ImmortelleImmortelle KiefernharzKiefernharz WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Riviera”.

Warmer Sommerabend aus der Flasche
Die Düfte von Atelier des Ors sind die ersten Nischen Düfte die ich getestet habe ... ich wollte einfach Tiefer ins Parfüm game eintauchen und einfach mal was besonderes entdecken...
Das schöne ist bei Atelier des Ors kann man einfach so für 30 € 5 Samples kaufen und dann entscheiden ob man einer der Düfte in Groß kauft . die Preise sind dabei für Nische noch relativ moderat um die 200€ ...
Egal jetzt zum Duft.
Der Duft riecht kurz und knapp einfach nach 'nem Sommer Abend an irgendeinen Südeuropäischen Strand ... Nicht Tropisch sondern eher Mediteran. Leicht Aquatische Noten mit etwas Holzigem Touch ohne dabei nach Duschgel zu riechen .
Er eröffnet relativ Zitrisch wird dann aber wunderschön Hölzern ... etwas trocken in die richtung von Terre d´hermes aber immer wider kommen aquatische noten durch.
Die haltbarkeit liegt bei guten 6 - 8 Stunden ... Ich habe ihn Morgens kurz nach 5 aufgetragen und als ich gegen14-15 uhr zuhause war , konnte ich ihn kaum noch in der Luft war nehmen dazu musste ich meine Nase schon dicht an den Pullover halten . Ich finde 6-8 Stunden aber noch im rahmen und vor allem in den ersten 3 Stunden hat der eine relativ starke Sillage die Leute nehmen ihn auf jeden fall war ... Nur zum Nachmittag/ abend hin sollte man den Duft auffrischen ansonsten bleibt er ein "Skinscent" .
Er riecht für mich sehr Unique . Und der Duft selbst hat eine hohe Qualität . zu keiner zeit riecht der Billig oder Synthetisch . Ein Blind buy sollte das aber bei rund 200€ dennoch nicht sein Schaut auf deren Website nach da kann man wie eingangs bereits erwähnt so ein Sample Set kaufen und jedem 100Ml Duft liegt eine Probe bei die man erstmal austesten kann und dann den Duft UNGEÖFFNET natürlich wieder zurückgeben kann . Das finde ich Erwähnenswert . Das Flaschen Design ist bei Atelier des Ors auch sehr Schön in jeder Flasche schwimmt sogar etwas Gold Herum ... Gut das hat jetzt mit dem Duft nichts zu tun ist aber ein Nettes Gimmick ...

FloydFloyd vor 3 Jahren
GandixGandix vor 1 Jahr
Über den Wolken strahlt Zitrone ihre Zesten
Cremig auf Zeder
Von Puder bestäubt
War gestern noch im Meer duschen.
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Bleistifte sonnen sich am Strand, aus dem nahen Wäldchen ziehen leise Gerüche nach Essen und verdünntem Bio-Zitrusreiniger. Urlaub!
MefunxMefunx vor 3 Jahren
L'Homme Sage als Cologne. Süße Strohblume, Holz, sanfter Rauch. Hier mediterran inszeniert. Salzig, seifig, sonnig. Bester der Reihe.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Zitrone mal anders...
harzig-geweihräuchert-grün-würzig m.
fluffigem Moschus!
Nach Moschusfluff wird´s irgendwie nussig?
Passt net so dazu!

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors