Notausgang

Notausgang

Pinnwand
1 - 20 von 107
MrPinkMrPink vor 21 Tagen
Sehr zuverlässiger, einwandfreier Souk.
Gerne wieder!
R3mt9R3mt9 vor 25 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Freude beim Schnuppern! 😊
Julius98Julius98 vor 10 Monaten
Deine Duftpost ist heute gut angekommen - vielen Dank auch für die nette Beigabe :) Gerne wieder!
LG Julius
AugenweideAugenweide vor 11 Monaten
Vielen Dank für Deinen Soukkauf bei mir und viel Freude mit dem herrlichen Duft; ist besonders bei heißem Wetter eine wahre Wonne!
Viele Grüße :)
SchneebärSchneebär vor 11 Monaten
Perfekter Souk. Super schneller Versand. Top Kommunikation. Gerne wieder 🤩🤩🤩
HannahHannah vor 12 Monaten
Ich habe für den sehr freundlichen und zuverlässigen Austausch zu danken, meine liebe. Es war mir ein Vergnügen. Liebe Grüße, Hannah
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
The same here - sehr gelungener Tausch! Gerade leistet mir eine Motte zauberhafte Gesellschaft im leeren Büro:-)
Bigalchen1Bigalchen1 vor 1 Jahr
Ein herzliches Dankeschön für den so netten Kontakt und deine großzügige Duftpost. Es ist eine Freude, mit dir zu tauschen.
Sehr gerne wieder und viele liebe Grüße I.
TinfredTinfred vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich sehr, dass dieses besondere Schätzchen bei dir ein neues Zuhause hat 😊
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder,
Tina
IamCravingIamCraving vor 1 Jahr
Hallo du Liebe,
die Post hatte anscheinend ihre Schwierigkeiten aber jetzt ist dein feiner Duftbrief mit den Indemoudables da! Vielen Dank auch für das tolle Extra und den supernetten Kontakt :)
Liebe Grüße
Moritz
NelleNelle vor 1 Jahr
Liebe T.
nochmal vielen lieben Dank für den super Tausch, schnelle Abwicklung und den netten Kontakt.
Gerne wieder!
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung und viel Vergnügen mit dem Neuzugang! Liebe Grüße!
Zarax2Zarax2 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk Ablauf und viel Freude mit dem Duft 🥰
BasilicaromaBasilicaroma vor 2 Jahren
Es war eine Freude, mit dir zu tauschen! Vielen lieben Dank für den tollen neuen Duft in meiner Sammlung, der perfekt in den Frühling passt, und die vielen Beigaben :D
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Liebe T., gerade habe ich Deine Post aus dem Kasten geholt und mich gleich einmal mit dem 'Reve' beduftet. Ich danke Dir vielmals für den feinen Tausch und die prima ausgesuchten Goodies :-)
Herzliche Grüße!
AzuraAzura vor 2 Jahren
Hallo Du,
Deine Sharing-Post ist gut gelandet und so eine liebe Merklistenbeigabe war auch noch drin :-)
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße!
Azura
ParmaParma vor 2 Jahren
Lieben Dank für dein Lesen meines ersten Blogs :) Ich hab' mich sehr drüber gefreut!
Liebe Grüße P.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hey,
der Autumnal ist sicher der Pineward, der am meisten fordert. Er ist bitter sudartig, hat diese Brot- und Heunoten und ist definitiv mehr ein Duftkino als ein Wohlgeruch, wie etwa der Fanghorn ;-) Lieben Dank Dir für's Lesen, liebe Notausgang! Komm gut durch die Nacht. LG
Floyd
AndinAndin vor 2 Jahren
Jaaaa, du hast mir den tollen Yesterday Haze beschert:) ich hab den erst relativ spät in meiner Testreihe dran gehabt - zum Glück, so konnte ich ihn genau passend im Herbst tragen. Vielen lieben Dank für diesen unverhofften Treffer:)
78sandy78sandy vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den Duft und die Proben! 😊
Ich freu mich sehr! Liebe Grüße, Sandy
1 - 20 von 107