FRAgrANTIC
FRAgrANTIC

Salomonen Salomonen

Neue Rezensionen

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Lyric Man - Amouage

Lyric Man Das Simandl
Lyric Man stand schon geraume Zeit auf meiner Test-Wunschliste. Lyric Woman kenne ich schon länger, vor allem aber gefallen mir bei Amouage die Herren-Düfte manchmal besser als die vom Hersteller für uns Mädels komponierten Versionen. Was auch erklärt,...

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Afrodisiaco - S.A.C.K.Y

Afrodisiaco Das Acronym
Der Name weckte Begehrlichkeiten, die Duftnoten auch. Die Vorfreude war riesig, die Enttäuschung noch mehr. Der verbal suggerierte ‚Baby-you-can-turn-me-on‘-Effekt bleibt auch nach mehrmaligem Testen nicht nur aus, die Komposition törnt ab. So...

Neue Statements

Triptych Triptych - Kerosene - vor 11 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
John Pegg goes Henkel: Ata soll nach 101 Jahren deutscher Erfolgsgeschichte den US-Markt erobern. Aktuell laufen erste Tests am Verbraucher
4 Antworten
1
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zombie-Puff in der Friedhofsgärtnerei.
Da wird selbst dem Gerichtsmediziner übel...
6 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Nettes, laues Sommerlüftchen und -düftchen, doch bringt er bei mir nichts zum Wackeln ;-)
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Parfum daraus!
2 Antworten
III-II Romanza III-II Romanza - Masque - vor 5 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Krautig-bitter-herb-scharf mit einem Hauch des Morbiden.
Drama und Schmerz hoffnungsloser Liebe.
Maso-Romantik
Out in the Open Out in the Open - A13 - vor 7 Monaten
1
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Out in the Open:
Besser ist es...
...drinnen haut's die Fliegen von der Wand
7 Antworten
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Matos...
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Herb-grünes Hustensafterl aus der Urwaldapotheke
Interessant und eigenwillig
Ebenso schnell vorbei wie ein tropischer Regenguss
2 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 9 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zahmer 'Feigling' mit zitrischer Untermalung,
von Wildheit weit entfernt,
nicht mal ein bisschen Brandung zu spüren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Patchoulierter Muskat-Safran.
Die Namensgebung - eine Selbstironie von Initio?
Wäre Oud drin, hätte es dem Duft sicher zu Größe verholfen
3 Antworten

Neue Blogartikel

FRAgrANTIC vor 4 Jahren
6

FRAgrANTIC​Ou(d)…. Wer weiß denn sowas…???
Letzens war ich mal wieder auf Research-Pfaden unterwegs, dieses Mal in Sachen Feel Oud. Der Name ist Programm, denn der Hersteller hat sich eben auf diesen Duftstoff spezialisiert, er macht den Großteil des Duftportfolios aus. Das wirklich Besondere aber ist, dass bis auf ein paar Blends (Verschnitte) alles Mono-Öle sind. Heißt,...

FRAgrANTIC vor 4 Jahren
35

FRAgrANTIC​FRAgrANTICs Nachtgebet
Parfumeur unser, der du bist im Dufthimmel, geheiligt seien Deine Kreationen. Dein olfaktorisches Reich komme.Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden. Unser täglich Parfum gib uns heute. Und fördere uns unsere Sucht, wie auch wir fördern unsere Mit-Süchtigen. Und führe uns stets in Versuchung, erlöse uns nie von der Merkliste....

Pinnwand

PeachessPeachess vor 8 Tagen
Ganz lieben Dank für deine wunderschöne Duftpost 💌 mit den tollen kleinen Extras! 💎🦋💕😇🙏
Freue mich riesig über den Sammlungszuwachs und den super lieben Kontakt 💝.
Sonnige Grüße 💗
ArranArran vor 9 Tagen
Ich danke für dein freundliches Feedback und die wie immer zuverlässige Sharingteilnahme! Bis demnächst :-) Herzlichst A.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Vielen herzlichen Dank für die heute eingetrudelte vielfältige Duftpost! Danke auch für die tolle Orga des Sharings und für die Extras. Ich freue mich sehr :-)))
EyrisEyris vor 1 Monat
Hallöchen,
herzlichen Dank für die Sharingpost inklusive Naschbeigabe, die gerade bei mir eingeflogen ist :) Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße!
FloydFloyd vor 1 Monat
Hey Du,
Brieftaube hat eine Reliquie abgesetzt. Ganz lieben Dank dafür! Feines Sharing!
Liebe Grüße
Floyd
DufterMannDufterMann vor 1 Monat
Huhu Du Liebe,
deine Duftpost mit dem Weihrauch-Monster samt süßer Beigabe war heute schon bei mir im Kasten. Vielen Dank für den abermals tollen Kontakt und die schnelle Sharing-Abwicklung.
Bis bald und herzliche Grüße,
Christian
Ropanski2020Ropanski2020 vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für das toll organisierte Sharing. Briefchen kam heute in der Früh an. Der neuste Unum kommt mir definitiv ins Haus!!! Gerne wieder!
Liebe Grüße R.
GerLohGerLoh vor 1 Monat
Sharingpost ist angekommen, vielen Dank nochmal :)
TerianTerian vor 1 Monat
Besten Dank für die Organisation des Sharings und netten Mailverkehr, und vor allem für die Lieferung im Blitztempo, mit süßen Zugaben. Gerne wieder :-)
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Hallihallo :-)) Ich freu mich, dass dir mein Blau-Flüßchen gefällt!