FRAgrANTIC
FRAgrANTIC

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Lyric Man - Amouage

Lyric Man Das Simandl
Lyric Man stand schon geraume Zeit auf meiner Test-Wunschliste. Lyric Woman kenne ich schon länger, vor allem aber gefallen mir bei Amouage die Herren-Düfte manchmal besser als die vom Hersteller für uns Mädels komponierten Versionen. Was auch erklärt,...

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 4 Jahren
Afrodisiaco - S.A.C.K.Y

Afrodisiaco Das Acronym
Der Name weckte Begehrlichkeiten, die Duftnoten auch. Die Vorfreude war riesig, die Enttäuschung noch mehr. Der verbal suggerierte ‚Baby-you-can-turn-me-on‘-Effekt bleibt auch nach mehrmaligem Testen nicht nur aus, die Komposition törnt ab. So...

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gewürzter Heliotrop-, Puder- und Creme-Wummser.
Stünde da nicht 2011, hätte ich auf ein Relikt der ferneren Vergangenheit getippt
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In einer unzählbaren Menge (Myriade) von Gourmands ist dies einer der besseren: harzig, würzig, nicht zu süß
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weltgewandt, stilvoll, zeitlos elegant und selbstbewusst.
Strahlt ein klares Statement an Herren als auch Damen aus
3 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Dänische Plastiktanne angekokelt
mit Erde und Salz gelöscht
Saunaaufguss zum Flecken entfernen
funktioniert nicht
4 Antworten
17/17 - Homme 17/17 - Homme - XerJoff - vor 8 Monaten
Ich wollte ihn wirklich mögen. Doch diese Haarspray-Vibes gehen mir auf die Eier...
...und von denen habe ich definitiv mehr als Ihr Kerle
6 Antworten
Irgendwie lecker, habe jetzt Lust auf Gin-Tonic.
Herr Ober...!
3 Antworten
Capriccio Capriccio - Sospiro - vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kleine Weißblüherzicke, quengeliger Schraatz
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ment-Iso-Super-Eugenol, das Sekretolytikum zur äusserlichen Anwendung
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Hat - wie alle Flanker - null mit der schönen Ur-Version von Opium zu tun. Geschmäcklerisch, mainstreamig, süß
2 Antworten
Mahora Mahora - Guerlain - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Willst Du zur Abwechslung mal den Zahnarzt narkotisieren, trag Mahora
1 Antwort

Neue Artikel

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
7
2
FRAgrANTIC
​Ou(d)…. Wer weiß denn sowas…???
Letzens war ich mal wieder auf Research-Pfaden unterwegs, dieses Mal in Sachen Feel Oud. Der Name ist Programm, denn der Hersteller hat sich eben auf diesen Duftstoff spezialisiert, er macht den Großteil des Duftportfolios aus. Das wirklich Besondere aber ist, dass bis auf ein paar Blends (Verschnitte) alles Mono-Öle sind. Heißt, Feel Oud verarbeitet bei jeden... Mehr
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
35
9
FRAgrANTIC
​FRAgrANTICs Nachtgebet
Parfumeur unser, der du bist im Dufthimmel, geheiligt seien Deine Kreationen. Dein olfaktorisches Reich komme.Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden. Unser täglich Parfum gib uns heute. Und fördere uns unsere Sucht, wie auch wir fördern unsere Mit-Süchtigen. Und führe uns stets in Versuchung, erlöse uns nie von der Merkliste. Denn dein ist der Duft... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen