Encens Japonais 2021

Encens Japonais von Aedes de Venustas
Encens Japonais ist ein beliebtes Parfum von Aedes de Venustas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Rauchig
Harzig

WeihrauchWeihrauch edle Hölzeredle Hölzer IrisIris MoschusMoschus OpoponaxOpoponax OrangeOrange PatchouliPatchouli StrohblumeStrohblume BenzoeBenzoe KaffeeKaffee LederLeder rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von Consens, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 23
Kōya-san
Wann — an den Rändern der Tage, wenn sich der Sommer in den Laubschlaf glüht.

Jetzt — in den kommenden Zeiten des Rauches, des Fallens, der Heimat, der Sammlung, jetzt flüstert es aus allen Poren der Sehnsucht, leise, wärmend, tröstend: ich wiege dich, ich nähre dich, ich leite dich.

Hier — Kōya-san, der Tempel, die Mönche, die grosse Stille.

Dort — der alte ZEN-Mönch, den ledernen Griff des hölzernen Besen fest umklammernd. Wie er das feuchte Laub durch den wogenden Wald fegt. Der warme Nebelschleiher duftet: heiliger Rauch, edle Hölzer. Grüne Gräser verschenken ihren Duft an Fremde. Ein grosses Locken, ein stilles Sein.

Der Tempel ist jetzt Schutzort, wärmend, Heimat.

Hört — die Gesänge der Stille. Und all diese Gerüche - voller Trost. Die Wärme klingt jetzt tiefer. Haut sehnt sich zu Haut. Ruhe. Liebende, wortlos schweigen sie sich in den Schlaf.

Dorthin — lade ich dich ein. Kōya-san.

YataganYatagan vor 8 Monaten
Distinguierter Weihrauch von Duchaufour, umrahmt von hauchfeinem Patchouli, einer Spur Holz und Leder, einer Prise Pfeffer: sehr subtil.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Traumstart mit Patchouli & Kaffee.
Heller orangiger Weihrauch folgt.
Blumige Mitte, leider.
Super ledrige, holzig harzige Basis.
ViolettViolett vor 10 Monaten
Kontemplativ,elegant,geheimnissvoll . Hellgrauer, kühler Rauch, dunkles Holz, leise betörende Blüten, pfeffrig gewürzt, auf Patch-Leder.
AzuraAzura vor 2 Jahren
Schneegipfelweiße Weihrauchwolken über dem ätherisch klaren See,
frischwürzig umschmeichelt strahlend blaue Luft ledrigbraunes Holz.
Stille.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Herr Duchaufour, ich habe sie erwischt. Ich erkenne Kyoto von CdG in großen Teilen in diesem Duft wieder. Die Unterschiede sind kaum der

Beliebt von Aedes de Venustas

Copal Azur von Aedes de Venustas Iris Nazarena von Aedes de Venustas Cierge de Lune von Aedes de Venustas Signature / Aedes de Venustas von Aedes de Venustas Œillet Bengale von Aedes de Venustas Palissandre d'Or von Aedes de Venustas Pélargonium von Aedes de Venustas Grenadille d'Afrique von Aedes de Venustas Musc Encensé von Aedes de Venustas Corfu Kumquat von Aedes de Venustas 16a Orchard von Aedes de Venustas Café Tabac von Aedes de Venustas Amnesia Rose von Aedes de Venustas