Palissandre d'Or 2015

Palissandre d'Or von Aedes de Venustas
Palissandre d'Or ist ein beliebtes Parfum von Aedes de Venustas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteAmbrettesamen
Herznote Herznoterosa Pfeffer, Koriander, Muskat, Zimt
Basisnote Basisnoteceylonesisches Sandelholz, Kopaivabalsam, Patchouli, Virginiazeder, Surenbaum, Nootka-Zypresse, Ambroxan

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.05.2021.

Unisex??? Unisex!!!
Palissandre d Òr wurde mir als Restflacon übergeben mit dem Hinweis, dass es eh nichts für mich Zuckernase wäre. Trotzdem musste ich natürlich testen! Der Auftakt ist eine würzig-weiche Holznote, die noch recht unspektakulär ist. Doch dann strömen von überall her verschiedene Düfte, die... Weiterlesen

Der rotgoldene Aristokrat
Was auch immer Aedes de Venustas auf den Markt bringt – eines ist offensichtlich allen Produkten gemein: Es sind edel wirkende Kompositionen von bester Tragbarkeit. Das ist Prêt-à-porter höchster Qualität – oder, um ein bisschen Galle in das Lob zu gießen – vornehmster, etwas... Weiterlesen

Fluis Schatztruhe
Palissandre d`Or hat etwas. Es ist der typische Aedes de Venustas Grundton vorhanden. Der Auftakt ist wahrlich golden. Hier schimmert so vieles so vielfältig durch. Neben einer holzigen und harzigen Komponente ist bei mir im Auftakt sogar ein wenig Leder prägend. Der Auftakt ist so reich wie eine... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 7 Monaten
Cremiges und süffiges Holz, leicht, Zypresse wurde elegant verbaut. Auf Dauer mir zu gefällig und sanft.
Medianus76Medianus76 vor 8 Monaten
Fein gemasertes und filigran projizierendes Edelholz. Temperamentvoll und zugleich leise, dabei in sich ruhend zwischen Raum und Zeit! Schön
MCPSMCPS vor 9 Monaten
Raffiniert, harmonisch, würzig-hölzern, cremig. Unglaublich schön. Freue mich auf die kühle Jahreszeit, wenn PdO wieder stimmig ist.
ivkoivko vor 10 Monaten
Fette Gewürz-Holz Combo, aber vornehm, stilvoll, beinah alt/aristokratisch
Null schwer!
Fluffig, schwebend!
Ich gehöre zur Morillas Crowd ;)
IriszkaIriszka vor 12 Monaten
Großartiger, schicker, selbstbewusster Duft. Understatement einer Eleganz, subtile Überlegenheit. Patchouli mit etwas Rose machen es möglich
CaligariCaligari vor 2 Jahren
So ein schön balsamisch, geröstetes, süffiges Holz. Schade, dass ich mich irgendwann mal daran sattgerochen hatte.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Sehr reifer, eleganter Holz-Zimt-Harz-Duft, der viele Facetten hat. Schön weich und warm, leichte Honignote und gute Haltbarkeit. Sehr schön
MargotannaMargotanna vor 4 Jahren
Der Duft beginnt einer traumhaften Holznote. Nur leider leider verschwindet diese recht schnell und dann ist er nur noch angenehm. Schade
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Etwas muskatmüde
in der Basis angekommen.
"Ihren Mantel, Sir..."
Uralter Luxus. Kein Wlan.
Ist Finknottle schon da?
"Sehr wohl, Sir..."
Outfit: Gentleman. Im Herzen: Hippie! Süß-würziger Patchouliduft mit edelholziger Täfelung statt Schlamm und Festval: nobel!

von RahulESJ
von RahulESJ
Gold
von ivko
von Hatka
von Hatka

Beliebt Aedes de Venustas

Copal Azur von Aedes de Venustas Cierge de Lune von Aedes de Venustas Iris Nazarena von Aedes de Venustas Œillet Bengale von Aedes de Venustas Pélargonium von Aedes de Venustas Grenadille d'Afrique von Aedes de Venustas Aedes de Venustas von Aedes de Venustas Musc Encensé von Aedes de Venustas