FRAgrANTICFRAgrANTICs Parfumblog

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
7
2
FRAgrANTIC
​Ou(d)…. Wer weiß denn sowas…???
Letzens war ich mal wieder auf Research-Pfaden unterwegs, dieses Mal in Sachen Feel Oud. Der Name ist Programm, denn der Hersteller hat sich eben auf diesen Duftstoff spezialisiert, er macht den Großteil des Duftportfolios aus. Das wirklich Besondere aber ist, dass bis auf ein paar Blends (Verschnitte) alles Mono-Öle sind. Heißt, Feel Oud verarbeitet bei jeden... Mehr
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
35
9
FRAgrANTIC
​FRAgrANTICs Nachtgebet
Parfumeur unser, der du bist im Dufthimmel, geheiligt seien Deine Kreationen. Dein olfaktorisches Reich komme.Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden. Unser täglich Parfum gib uns heute. Und fördere uns unsere Sucht, wie auch wir fördern unsere Mit-Süchtigen. Und führe uns stets in Versuchung, erlöse uns nie von der Merkliste. Denn dein ist der Duft... Mehr