Zarax2

Zarax2

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Zarax2Zarax2 🌸 vor 2 Monaten

Neue Statements

Black Tie Black Tie - Celine - vor 14 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cremige, weiche, fluffige & buttrige Vanille-Puderzucker Creme!
Schön ausgeglichen, nicht zu süß, nicht zu gourmandig - super elegant!
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Reinheit mit Wumms - your skin but better & prickelnder. Cremig, weich aber nicht langweilig! Synthetik vollkommen in Ordnung!
0 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wachs / Labello Vibes aber im absolut positiven Sinne! Weiche Vanille - ähnlich wie bei Angélique Noire (kein „Dupe“).
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Einer meiner ersten Teenie Düfte - fruchtig, spritzig, "wild". Fand ich damals toll, heute okay! Für den Preis völlig in Ordnung.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die sanfteste unter den Delinas: trotz starker H/S sanft umhüllend & edel.
Ein Blumenmeer mit fruchtigen Noten auf einer Moschuswolke.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zwiespalt:
Zu Beginn: stechend zitrisch (wie Reiniger oder Erfrischungstücher)
Später: cremige und zugleich frische Vanille
2 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie eine Tüte Haribo saure Colaflaschen (die mit der Zuckerschicht). Ein Hauch Kirsche & Würze dazu - sehr lecker! Nicht zu süß!
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckere Vanille gepaart mit einer spritzigen Frische - tolle Kombi! Nicht zu süß, aber die Vanille wird toll unterstrichen. Süchtigmachend!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. So ein frischer, weicher & kristallklarer Duft mit einem unglaublichen Wiedererkennungswert!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der beste Freund vom Fireplace (aber nicht so süß). Erinnert an ein Lagerfeuer. Würzig, leicht ledrig. Oud ist eher zurückhaltend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen