Yum Boujee Marshmallow | 81 von Kayali

Yum Boujee Marshmallow | 81 2024

Zarax2
22.11.2024 - 07:33 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Yummy! Sogar zwei Dessert im Flakon!

Als Fan von Gourmand Düften, die aber nicht zu süß sind, habe ich mich wirklich in diesen Duft verliebt. Denn so einen hatte ich noch nicht in meiner Sammlung!

Ein authentischer Eisbecher, mit Vanilleeis, Erdbeereis und Zitroneneis. Die Kugeln sind leicht angeschmolzen und haben sich zu einer cremigen Masse vereint. Super fluffig, süß und lecker! Das ganze wird mit einer frischen, aber leichten Sahne getoppt und frische Erdbeeren aus der Saison dürfen nicht fehlen. Noch ein paar Marshmallows mit Vanillegeschmack, die nicht fürs Auge da sind, sondern um alles zu versüßen. Die Zitronenscheiben balancieren die süßen Marshmallows schön aus. Das war mein erster Eindruck von dem Duft. Wirklich köstlich!
Ein Gourmand durch und durch.

Später wird der Duft aber besser, also der Dry Down ist wirklich spannend.
Von dem leckeren und süßen Eisbecher geht es nämlich zu einem weiteren Dessert!
Ein kleines Törtchen, mit wenig Boden, aber dafür mit vielen leckeren und super frischen Äpfeln! So fruchtig und angenehm! In dem Teigboden vom Törtchen sieht man kleine Kokosraspeln, die einen leichten Duft abgeben. Aber die Äpfel sind hier der klare Star!
Im Hintergrund bleibt der Eisbecher mit den Erdbeeren und Marshmallows, aber durch die fruchtige Frische ist der Duft (für mich zumindest) gut tragbar, ohne, dass ich direkt "genug" davon habe und er mir zu viel wird.

Ich finde, der Duft ist wirklich klasse! Vor allem dieser Wandel: erst süß gourmandig, dann fruchtig gourmandig, macht ihn super schön und besonders!
1 Antwort
DANA17DANA17 vor 7 Monaten
1
Dann bin ich mal gespannt 🤩