IamCraving
IamCraving

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

IamCravingIamCraving vor 8 Monaten
Vanille Absolument / Havana Vanille - L'Artisan Parfumeur

Vanille Absolument / Havana Vanille Hot'n Cold oder Das Beste aus beiden Welten
Wenn ich über einen Duft schreibe - und so häufig passiert das ja nicht - springt er mich meistens direkt an. Natürlich gibt es auch die Lieblingsdüfte, die, die es in einen Top-Soundso Ordner geschafft haben, die einen...

IamCravingIamCraving vor 1 Jahr
Fashion Avenue - Bond No. 9

Fashion Avenue Das Gefühl nach einem Mittagsschlaf, von dem man immer nicht so recht weiß, ob man es mag oder nicht
Friedlichkeit und wirre Träume belauern sich gegenseitig im Tiefschlaf eines Schlummers am Tag. Da breitet sich ein Suchtgefühl nach warmer, wunder Schlafeslust...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Safran-Leder
Meister Eder
in der Werkstatt
hat sein Job satt
sprüht sich ein
duftet fein
riecht nach teuer
grünes Feuer
Lottogewinn
4 Antworten
3
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Das geputzte Treppenhaus zur Mittagszeit,
die Nachbarn haben was mit Fleisch gekocht.
Muss noch 60° Bunt waschen.
Abends gibt's Curry.
4 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Verschwitzter Jasmin & feuchte Rinde
köcheln frivol glucksend vor sich hin.
Ein Aphrodisiakum?
Hoffentlich verletzt sich niemand...
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dir folge ich blind wohin du mich führst
Bist rau und ehrlich und fühlst doch fein
Duft von Verloren Sein in Sommerwonne
Träge & hellwach
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Launisch stakst er durch mein Empfinden,
mal heiß geliebt, mal unscheinbar & spröde.
I love: Popcorn Note & glatt geschliffenen Vetiver!
1 Antwort
1
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Das ist grauenvoll und fast schon komisch! *hysterisches Lachen*
Götterspeise auf dem Plumpsklo. Froschreiniger auf dem Scheiterhaufen.
9 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Von ganz weit weg genießbar!
Sonst gibt es Kokelkaramell,
Sandellaminat & Vanillevinyl
auf die Riechrezeptoren.
Zunge & Nase verheddert
3 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Flirrend feste Mittagsluft
Duft von Heu und Linde
Winde vor Sehnsucht berstend
Gerstenfelder in Gold getaucht
verraucht ihr Schmerzen
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mal wieder so ein Duft der Gegensätze!
Üppig & fragil
Elegant & verspielt
Erntereif & keimend grün
Die schicke Tante tobt mit den Kids
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
High society vibes, gebrochen durch Baumarbeiten & Grasflecken auf den Wildlederschuhen. Würde der neue Benz doch nicht alles plattrollen...
1 Antwort

Pinnwand

Freebird1968Freebird1968 vor 7 Stunden
tollste Duftport erreichte mich alles wunderbar ...begeisterte Grüße freebird
AlysandeAlysande vor 1 Tag
Ja, "By The Fireplace" ist genau richtig für dieses Herbstwetter...ich würde allerdings lieber etwas frisches tragen...bei Sonne und blauem Himmel! Schönen Abend wünsche ich Dir!
GelisGelis vor 1 Tag
Danke. Ich war ganz schön überrascht von dem cremig-süssen Mittelteil.
MelisandeMelisande vor 2 Tagen
Die Duftpost ist heute gut gelandet 😄. Herzlichen Dank für das interessante Sharing!
NikEyNikEy vor 2 Tagen
Danke fürs Sharing! Die Probe ist heute schon angekommen, bin sehr gespannt!
AleksandraAleksandra vor 2 Tagen
Die Sharingprobe ist gut angekommen. Herzlichen Dank für das tolle Sharing. 😍
Viele Grüße
AlysandeAlysande vor 2 Tagen
Ja, die Byredo-Düfte erscheinen mir eher unterkühlt und kaum Freunde fürs Leben zu sein.
ParfumineParfumine vor 2 Tagen
Ganz, ganz herzlichen Dank für die Duftpost, die mich heute erreicht hat! Sharingduft, Soukeinkauf und noch einen sehr netten Blick auf meine Merkliste geworfen! Supernett und zuverlässig. Das hat richtig Spaß gemacht! Immer wieder gerne! Liebe Grüße!
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 2 Tagen
Ich bedanke mich auch für deine Teilnahme an meinem Sharing und sehr netten und freundlichen Kontakt. Es hat viel Spaß gemacht und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Anna
DelightfulDelightful vor 4 Tagen
Einen schönen guten Abend :)
Lieben Dank Dir, für den Besuch meines Statements, das freut mich :D
Ja, der Chevalier Vert ist ein bitter grüner Duft, mit ner dominaten Rhabarber Note.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Delightful