Passage d'Enfer Extrême 2020

Passage d'Enfer Extrême von L'Artisan Parfumeur
Passage d'Enfer Extrême ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-rauchig. Es wird von Puig vermarktet.

Olivia Giacobetti

WeihrauchWeihrauch
SandelholzSandelholz
Vanille AbsolueVanille Absolue
JasminJasmin
LilieLilie

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.10.2021.

Pollita
Die Hölle ist, was ihr draus macht
Himmel und Hölle. Eigentlich keine schöne Vorstellung, dass man selbst bis zum Tode im Ungewissen bleibt, wo man denn am Ende landen soll. Es gibt so einiges in den unterschiedlichsten Religionen, was mir so gar nicht zusagen will und dazu zählt auch dieser Glaube. Woher wissen wir denn, ob der... Weiterlesen

Ausgeglichenheit
Ein monothematischer, mittelheller Weihrauch. Der Grundton erinnert mich an ‚Avignon‘. An dessen Weichheit. Die Kirche wird aber nur gestreift. Weniger Hochamt, mehr Rauch. Mit Augenmaß. Im Verlauf nachlassend. Sehr angenehm und durchaus dicht abgestimmt, ohne zu erdrücken. Mit leicht... Weiterlesen

MCPS
Harmonie, Respekt, Reinheit, Stille...
An diesem Parfum spricht mich alles an: - der Name, nach einer malerischen eleganten Strasse im 14e Arrondissement unweit vom Friedhof Montparnasse, wo die Marke früher ihr Stammhaus hatte - die überirdisch schönen Visuals mit der aus China stammenden, in Japan oft anzutreffenden roten... Weiterlesen

FvSpeeFvSpee vor 12 Tagen
Weihrauch und Jasmin durch Parfumeurskunst vollendet verschmolzen. In sich ruhender, sehr präsenter, floraler Kugelblitz.
UntermWertUntermWert vor 25 Tagen
kontemplativ-klar, erst kühl, dann durch die Blüten weicher, mit Sandelholz wärmer, aber nicht süß werdend
meditativ und ausgleichend
Stella73Stella73 vor 3 Monaten
Dorothy auf dem Weg nach Oz, auf rotem Weg, vorbei an klaren Bächen und trockenen Blumenwiesen, Hades entfernt sich immer weiter.
ParmaParma vor 5 Monaten
Mittelheller Weihrauch mit moderat pfeffrigem & minimal frischherbblumigem Einschlag. Etwas eintönig, aber schön abgestimmt und sehr wertig.
IsabelleVIsabelleV vor 7 Monaten
Für Weihrauch Liebhaber sicher ein Traum. Schön gemacht, aber nicht meins.
Mir etwas zu rauchig, trocken, un-süß blumig.
mOndwirrmOndwirr vor 7 Monaten
Oliviazauberschön - ja, unbedingt!
Nur geht der Rauch mit mir nicht gut:
Mähne nach Exzess in verquarztem Rockschuppen.
Phantomkater.
erhellst mein Leben,
schwebe auf Blüten und Weihrauch
durch mein Sein.
ProfumoProfumo vor 7 Monaten
Kühle Weihrauchschlieren durchziehen feine, unsüße & nicht indolische Blütenschwaden, von einer dezent orientalischen Basis getragen. TOLL!!

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Drôle de Rose von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Patchouli Patch von L'Artisan Parfumeur