Serpentine von Comme des Garçons
Flakondesign Tracey Emin
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 95 Bewertungen
Serpentine ist ein beliebtes Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

GrasGras BlätterBlätter GalbanumGalbanum Irisblatt AldehydeAldehyde OzonOzon schwarzer Moschusschwarzer Moschus MuskatMuskat LabdanumLabdanum geräucherte Zedergeräucherte Zeder BenzoeBenzoe WacholderholzWacholderholz GuajakholzGuajakholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.695 Bewertungen
Haltbarkeit
5.968 Bewertungen
Sillage
5.172 Bewertungen
Flakon
7.274 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.01.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist eine Zusammenarbeit mit den Londoner Serpentine Galleries.
Der Verpackung wurde ebenfalls von der Künstlerin Tracey Emin entworfen.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Vanita

24 Rezensionen
Vanita
Vanita
Top Rezension 15  
(untitlet)s nettes Cousinchen
Gestern musste ich unbedingt mal wieder Hamburg besuchen und ich hatte mir auch vorgenommen, endlich bei Meister reinzugucken. Es lohnte sich wirklich. Sehr große Auswahl in wunderschönem Laden mit Stuck und edlem Interieur. Es gab hier viele neue Düfte, teilweise mir völlig unbekannt, frisch...
8 Antworten
10
Flakon
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Doppelkorn

22 Rezensionen
Doppelkorn
Doppelkorn
Top Rezension 13  
Einfach meins
Serpentine ist einer meiner Duftfavoriten. Serpentine erinnert mich an einen Japanaufenthalt vor einigen Jahren, an eine kleine Schreibwerkstatt, wo ich mir, weil ich zwar einige Sätze spreche und verste und dennoch kein Wort schreiben kann, für einen japanischen Kollegen eine Glückwunschkarte...
4 Antworten
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
Mit offenem Verdeck durch die Serpentinen cruisend....
Hat Serpentine etwa einen nahen Blutsverwandten? Comme des Garçons 2 erscheint mir im Auftakt durchaus vergleichbar. Eine deutliche Aldehydnote gepaart mit etwas softem, weichen. Hier ist es wohl weniger Patchouli, vielleicht sind es eher harzige Noten und eine leicht pudrig-erdige Iris. Ich...
5 Antworten
8
Duft
Skjomi

50 Rezensionen
Skjomi
Skjomi
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Selten, aber manchmal..
Dank Alysanne kam ich ganz unverhofft an ein Pröbchen und ja, Comme des Garçons ist mein Beuteschema, habe noch keinen Duft dieses Hauses gerochen den ich nicht interessant fand, aber auch keinen, der es geschafft hat, auf Dauer bei mir einzuziehen. Auch Serpentine wird nicht bei mir einziehen,...
2 Antworten
9
Duft
Jingle

15 Rezensionen
Jingle
Jingle
5  
Art/Exit über den quietschgrünen Rasen
Alles klar, ich liebe den! Lange umschlichen, Pröbchen um Pröbchen verbraucht, jetzt jedes Mal Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn im Schrank spotte. Ich war noch nie in den Serpentine Galleries, noch nie in London. Und käme ich nach London, würde ich mir auch zuallererst das Barbican ansehen. Die...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 1 Jahr
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gräser säumen den Weg
Zedern streuen ihre
Labdanum-Benzoe-Nadeln
Langsam wirds dunkler
Halt an
Genieße die milde Luft.
16 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
6
Flakon
6.5
Duft
Beginnt richtig grün, etwas bitter, danach würzig aber auch künstlich.
Um ehrlich zu sein kann mich CdG auch hier nicht für dich erwärmen.
5 Antworten
IsolaniIsolani vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Noch jeder Grashalm
erzählt
die Geschichte des Ganzen.
Jedes Flirren
ein Zeichen.
Ich bleibe
im Sommer stecken,
im Fahrtwind,
in der Milde.
2 Antworten
StulleStulle vor 1 Jahr
6
Sillage
7.5
Duft
Grasige ozonische Noten mit wenig Galbanum. Leicht rauchig und sanft frisch, wird recht weich. Irgendwas hat er..
5 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Flirrend-zartes Grün, sonnig-frischluftig, taubenetzt. Wird lieblicher im Verlauf, bleibt aber federzart. Schöne CdG-Synthetik, die ich mag.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Marseille von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Monocle Scent Four: Yoyogi von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons Comme des Garçons (1994) (Eau de Parfum) von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons