Vanita

Vanita

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
VanitaVanita Ich hasse Ladekreisel. vor 1 Jahr

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Irisgepuderte ganz feine glitzernde Zitruszesten, dazu sehr sparsam dosierte Heliotropsahne. Edle Körperpflege im Wohlfühlmodus.
2 Antworten
Süß-cremig, Weihnachtsgebäck, Winterduft - total lecker und besser als ich dachte. Fängt recht kräftig an, aber ohne Nervnote. Gefällt!
1 Antwort
Früher kräftig süßfruchtig, markant, heute lasches Wässerchen. Wohin geht das noch?
2 Antworten
Vanitas Vanitas - Profumum Roma - vor 4 Monaten
7.5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wunderschöne Orangenvanille. Lieblingsduft der Schwiegertochter. Aktuell ist auch ihm leider die Power genommen worden. So schade.
4 Antworten
Joah, netter Alltagsduft. Iris-cremigpudrig. Eckt nicht an.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frucht/Leder-Melange mit Oudhauch, die Dosis ist ausschlaggebend. Weniger ist mehr und dann echt gut.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tatsächlich ist er sehr süß, aber auch besonders und lecker bei dezenter! Anwendung und kühlerem Wetter. Datteln, Rosen + Gewürze: schööön
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig-duftiges Sandelholz. Nix Meer. Zurzeit Schlafduft. Gespannt, wie er sich bei Kälte entwickelt.
3 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Der war mal richtig gut, jetzt nur noch ein Lüftchen. Warum?
3 Antworten
Ich bin bei Cafè Knigge in eine Mokka-Sahnetorte hinein gehüpft und suhle mich darin. Herrlich :)
0 Antworten

Album

A.d. Raschötz bei St. ...
A.d. Raschötz bei St. ...
Pragser Wildsee
Pragser Wildsee
Dolomiten bei Innichen...
Dolomiten bei Innichen...
1

Pinnwand

Alle anzeigen