Vanita
Vanita

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

VanitaVanita vor 4 Jahren
Rose Privée - L'Artisan Parfumeur

Rose Privée Rose sehr privèe
Diesen Duft hatte ich hier blind ersoukt, die L’Artisan-Flakons verführen mich ímmer wieder, obwohl die Düfte fast nie wirklich meinen Geschmack treffen, leider. Rose Privèe ist sehr schön verpackt, der Karton edel und seitlich zu öffnen...

VanitaVanita vor 6 Jahren
Sport Water - Jil Sander

Sport Water Flüssige Beschwingtheit
Zu diesem für mich eigentlich eher unspektakulärem Duft muss ich mal was sagen bzw. schreiben. Aufmerksam wurde ich in meinem früheren Stammforum durch eine sehr angetane Mitschreiberin, die ihn immer wieder erwähnte. Letzten Sommer...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erst knallige Orangenschalen/Nelken, sehr interessant - dann ganz schnell körpernah werdend, der Rest bleibt lange. Schwanke:Toll:nervt
Flora Femina Flora Femina - Birkholz - vor 149 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hellfruchtige Bubbelgumblüten, sauber und gefällig. Mittlere S+H. Manchmal mag ich genau so was.
1200??? Klar, kein Problem.... `´
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Klar For Her M. C., aber tiefer+intimer, Öl gut zu verteilen, strahlt erst bei Wärme. Sehr zart-feminin.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weichcremiger anschmiegsamer Flieder mit erstaunlicher H+S. Frühlingsduft.
2 Antworten
Letztens probehalber aufgesprüht und unwohl gefühlt. Zu synthetisch mit Kokos, dazu dröge und irgendwie unbeschreiblich eigenartig. Bä.
2 Antworten
Ganz besondere grüne Blüten, leichte Bitter- und Alk-Note, zurückhaltend holzig,sehr schwer beschreibbar. Sillage nicht zu dezent.
Zwar dunkeledel, aber mir zu oudig. Kann ich mir auf Männerhaut viel besser vorstellen.
Tuberose ist hier wirklich gut umgesetzt, nämlich sehr weich und nicht würgend. Die Basis war mir dann doch der 1. Gaby zu ähnlich.
3 Antworten
Interessant. E. Saab-typisch sehr massiv, dicht. Würzigfruchtig und lang anhaltend. Jetzt zuviel. Nächster Test bei kühlem Wetter.
1 Antwort

Album

Dolomiten bei Innichen...
Dolomiten bei Innichen...
1
Aktuell
Aktuell
2
Bahn fahren macht einfa...
Bahn fahren macht einfa...
2

Pinnwand

Livia01Livia01 vor 9 Tagen
Du Liebe,
ganz ganz herzlichen Dank für diesen tollen Duft, die wunderbaren Beigaben, deine extra Bemühungen und den so freundlichen Kontakt.
Gerne wieder!
GaukeleyaGaukeleya vor 14 Tagen
Dankeschön, Du Gute :-))
Es ist wahrlich ein magisches Gefühl, wenn diese kleinen, zarten Wesen einem so nahe kommen, man das Herzchen unter dem Fell eilig schlagen sieht und man die Berührung der Pfoten und/oder dem Schnäuzchen fühlt... *_*
Liebe Sonntagsgrüsse zurück HH-->HB! ^^
GaukeleyaGaukeleya vor 14 Tagen
Salut liebe Vanita, haha, ja, der Rabauke war auch ein unerschrockener Haudegen :-D Frass mir sofort aus der Hand und hat auch schon eine Narbe vorn auf der Stirn (weisse Fellflecken = da war mal eine Verletzung, dann wächst das Fell nämlich weiss nach). Kein Wunder, dass er da so rummackert auf dem Bild :-D
Habe hier im Garten auch ein Hörnchenduo, das mich sehr ergötzt jeden Tag (der Macker ist ein Parkhörnchen). Natürlich gegen üppig ausgelegte Naturalien, versteht sich ;-)
Danke für Deinen Besuch, ein schönes Wochenende Dir, und liebe Grüsse!
G.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 78 Tagen
Ein großes DANKESCHÖN, an meine super zuverlässige Soukpartnerin.
Der Flakon ist wohlbehalten eingetroffen und die Extras haben die Tula sehr erfreut ;)
MichHMichH vor 7 Monaten
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Klassisch-feminin ist nicht so dein Ding?
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Hallo liebe Vanita, und dankeschön fürs Reingucken bei mir! :-) Ich wünschte mir, dass die Stadtreinigung noch ein paar mehr tolle Ideen in dieser Richtung hat, aber bisher war dies der einzige Spezialascher, den ich sah :-D Doch vielleicht wird auch alle paar Monate die Ja/Nein-Frage ausgetauscht nur...? Das müsste ich dann mal überprüfen irgendwann.
Danke für Deine freundlichen und komplimentären Worte, bleibt gesund & entspannt, so gut es geht,
und ganz herzliche Grüsse von Hansestadt zu Hansestadt!
Gundel
GelisGelis vor 10 Monaten
Dankeschön. Dann gefällt er dir wohl auch.
Netti77Netti77 vor 11 Monaten
Hi Vanita,
danke für dein Kommentar zum Dolce Amalfi.
Ja, beim neuen Flakon musst du 3 mal Pffft... machen:)))
Aber das weisst du ja auch.
Liebe Grüsse,
Natalie
OmaraOmara vor 12 Monaten
Vielen Dank für das wunderhübsche und liebevoll verpackte Tauschpäckchen! Ich freue mich so sehr, Arlesienne wieder zu haben:-) Hatte ich vor langer Zeit weg gegeben und dann bereut.
Liebe Grüße von Omara
GernUndGrossGernUndGross vor 14 Monaten
Vielen Dank, der Postbote war grad da. Ich freue mich über die schnelle Abwicklung und die interessanten Beigaben. Brigitte