7 | Seven 2024

7 | Seven von Valjues
Ein neues Parfum von Valjues für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist pudrig-süß.

Pudrig
Fruchtig

KirscheKirsche rosa Pfefferrosa Pfeffer
KaschmirKaschmir RoseRose pudrige Notenpudrige Noten
MoschusMoschus AmbraAmbra heller Tabakheller Tabak holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Marliboo, letzte Aktualisierung am 14.07.2024.

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum) von Dior
Gris Dior Eau de Parfum

1 ausführliche Duftbeschreibung

Endlich meine Kirsche gefunden
Dass ich verrückt nach Valjues bin, haben mittlerweile schon manche mitbekommen… Dass ich in der Produktion bei Valjues mitmischen darf, haben auch schon einige mitbekommen…
Aber der Grund dafür wird langsam klar: Egal was Valjues rausbringt, es wird alles unter der verruchte Valjues sexyness präsentiert und das kommt bei einer Kirsche zur fast absoluten Perfektion.

Der 7 | Seven startet kirschig und pudrig. Die Kirsche ist sehr authentisch als Kirsche wahrnehmbar und enthält, in meiner Nase zumindest, wenig Kirschlikör, wenn alkoholisch höchstens in Richtung Kirschwasser.
Dahinter kommt sofort eine verruchte Pudrigkeit, die ich schon von 2 | Two kenne und macht das ganze sehr sexy.

Von hier aus entwickelt er sich weniger in andere Richtungen und hält sich über Stunden sehr treu an der Kirsche.

Mein Mann fragte direkt, als er den Müll runterbrachte, was ich tragen würde, der ganze Flur würde danach riechen und sogar im Parkplatz hätte er mich gerochen. Er war sichtlich von der Sillage des Duftes beeindruckt und fand ihn ebenso Sexyness pur:)

Diese Kirsche ist, In meiner Nase zumindest, eher feminin,m. Der Moschus wirkt hier hell lledrig und dadurch haben wir eine sehr elegante Animalik. Der Duft hat auch nichts Vintage und seine Pudrigkeit ist sehr modern umgesetzt.

Für jeden, der eine Kirsche sucht, die nicht verloren ist sondern in Beastmode auftritt und Tagelang an der Kleidung hält, dem kann ich diese prächtige Kreation nur ans Herz legen.

Ein vorheriges Testen würde ich auf jeden Fall empfehlen, der 7 | Seven ist wieder ein typischer Valjues und diese Düfte sind eine Klasse für sich.

Der ist wirklich Kirsche aber anders…

Für mich war es sofort Liebe und endlich habe ich einen Kirsch Duft in meiner Kollektion… Und er hat es in sich.

Und wie sieht es bei Dir aus? Hast Du schon Deine Kirsche gefunden?
Danke für das Lesen meiner Rezension und herzliche Grüße

Jolie1505Jolie1505 vor 14 Tagen
Pudrigkeit überraschend modern, anziehend und mit hübschen Kirschsprenkeln garniert umgesetzt.
Die nächste Jahreszeit wird seine...
Viktoria1502Viktoria1502 vor 1 Monat
Nach dem ersten Sniff war klar, eine umwerfende Kirsche, durch den Tabak kommt Verruchtheit dazu. Sehr sexy Duft.
AnneolfaktoAnneolfakto vor 1 Monat
Ich rieche hier nur Tabak,kaum Kirsche. Und auch pudrig finde ich den nicht. Schade, hatte mir viel erhofft.
CologneGirlCologneGirl vor 1 Monat
Bei fruchtigen Düften bin ich oft direkt abgeneigt. Habe 7 | SEVEN trotzdem probiert und bin total überrascht, denn die saftige Kirsche wird

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Valjues

12 | Twelve von Valjues 6 | Six von Valjues 9 | Nine von Valjues 19 | Nineteen von Valjues 21 | Twenty-One von Valjues 2 | Two von Valjues Dusk Till Dawn - 8 AM von Valjues Dusk Till Dawn - 8 PM von Valjues