2 | Two 2024

2 | Two von Valjues
Ein neues Parfum von Valjues für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist pudrig-süß.

BergamotteBergamotte
HimbeereHimbeere FreesieFreesie SeeroseSeerose
MoschusMoschus AmbraAmbra VanilleVanille
Eingetragen von Marliboo, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

BiteadorableBiteadorable vor 2 Monaten
Es riecht anfangs nach Bergamotte & nach einigen Stunden nach Himbeeren, schönen Blüten & Zärtlichkeit. Ein schöner Kuschelduft für die Haut
Sari89Sari89 vor 2 Tagen
Wenn die Nicht-Clean-Girl-Loverin zum größten Fan wird. Traumhaft pudriger, frischer, cleaner Himbeerduft. Perfekt für den Alltag. Liebe!
Mykie1974Mykie1974 vor 2 Monaten
Das frisch bezogene Bett, die weißen Laken, auf die warm durchs Fenster die Sonne scheint. Der Duft. Am Morgen nach dieser Nacht.
MaryaeniMaryaeni vor 20 Tagen
Klassischer Cleangirl-Duft mit einer fruchtiger Süße. Die Frische bekommt hier das gewisse Etwas !
Sari85Sari85 vor 1 Monat
Startet spritzig fruchtig mit dominanter Himbeere,wird im Drydown süß,cremig u.fluffig.Haltbarkeit ok.Auf Kleidung deutlich länger.Lieb ich!

Beliebt von Valjues

6 | Six von Valjues 12 | Twelve von Valjues 9 | Nine von Valjues 19 | Nineteen von Valjues 21 | Twenty-One von Valjues Dusk Till Dawn - 8 AM von Valjues Dusk Till Dawn - 8 PM von Valjues