Vanita

Vanita

Pinnwand
1 - 20 von 286
Niinii89Niinii89 vor 15 Tagen
Vielen Dank für den netten und schnellen Souk und die Zugabe ☺️
DespiDespi vor 1 Monat
„Wenn meine Nase begeistert mit den Flügeln klatscht“ - habe herzlich lachen müssen!
Und Ladekreisel hasse ich auch. Die Balken waren schon schöner, da hatte man wenigstens das Ziel im Blick 😆 Liebe Grüße!
DalomiDalomi vor 1 Monat
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite für den tollen Souk und deine Zuverlässigkeit. Sehr gerne bis zum nächsten Mal und viel Freude mit deinem neuen Duftschätzchen,
LG🙋🏻‍♀️💐🤩
Blueangel412Blueangel412 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den schönen Souk, sehr schnell versendet inkl. Goddie einfach ein tolles souk Erlebnis. Vielen lieben Dank liebe A. 🥰🌹🌹
Roxanna12Roxanna12 vor 2 Monaten
Danke für den super lieben und unkomplizierten Kontakt und die tolle Duftpost 🙏🏻 es war eine Freude dich kennenzulernen 💕
FrauSchatzFrauSchatz vor 6 Monaten
Deine Duftpost hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank für den tollen Deal, die Goodies und diesen reibungslosen Souk. Bis vielleicht zum nächsten Mal. Lg aus Berlin 🌸
TimosDüfteTimosDüfte vor 6 Monaten
Duft kam sehr schnell und gut verpackt an😊👍🏼Danke für deine faire Preisvorstellung und den reibungslosen Soul. Immer wieder gerne.
LG
Timo
JeobJeob vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für das so nette Hinterlassen von deinen Spuren unter meinen Versuchen Eindrücke halbwegs plausibel in Worte zu packen. Das hat mich sehr gefreut. 1826 nochmal im Winter zu probieren hört sich nach einer schönen Idee an, ich kann mir vorstellen wie gut er in die Zeit passt und vielleicht ist es eine Gelegenheit meine bisherigen Assoziationen mit neuen Bildern zu ersetzen. Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende :)
MillefioriMillefiori vor 10 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und den sehr netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!
Samsara31Samsara31 vor 10 Monaten
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt ❤️. Freut mich, dass dir der Duft gefällt 🤩🤗. Gerne wieder ! Lg Julia
Lauser93Lauser93 vor 10 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und die Möglichkeit, eine ganz besondere Frau glücklich zu machen :-)
BinesBines vor 12 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
Ali0603Ali0603 vor 1 Jahr
Alles super, gerne wieder :)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Alles einfach super gelaufen! Ich bedanke mich dafur :)
Für weitere Sharings kannst du mich gerne abonnieren, bin richtige Duftfreak :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Guten morgen Vanita,
ich stelle sicher hin und wieder neue Katzenfotos ein :)
Und ja, die Katzen sind fast ein Jahr alt (10 Monate), also eigentlich schon ausgewachsen :)
Liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Vanita,
vielen Dank für's Betrachten meiner Katzen-Fotos :)
Hab einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für den angenehmen Deal und die freundliche Kommunikation. War mir eine Freude mit Dir zu Souken.
Liebe Grüße
Franziiii
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Vanita, vielen Dank fürs Lesen meines Bois d'Iris Kommentares. He he, freut mich, dass meine Überschrift dich zum lächeln gebracht hat :)
Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
ChrisTian123ChrisTian123 vor 2 Jahren
Sehr angenehme Souk-Partnerin, jederzeit gerne wieder!
NaduuuuNaduuuu vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Vertrauen. Schön, dass dir das Düftchen so gut gefällt. Es ist einer meiner Lieblinge, vor allem im Sommer.
1 - 20 von 286