Supergirl

Supergirl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

2
Duft
Mischung aus #Flowerbomb in extra stark mit Black Opium Eau de Parfum .
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig stechendes Haarspray. Super Sillage. Ich finde den mega!
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
1.5
Duft
Gewächshaus eines Gärtners, gepaart mit in Sojasosse getränkte Sushi und Brausestäbchen im Hintergrund. Sillage extrem schwach. Körpernah.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger stark, weniger stechend, dafür aber runder und viel besser als Intense. Leider kommt H/S bei weitem nicht an den Intense heran. :-(
0 Antworten
Pink Extasy Pink Extasy - Montale - vor 3 Monaten
8
Flakon
2
Duft
Ähnlich Nivea-Creme. Aber viel schriller und kratziger. Der ist langweilig, laut und nervend.
0 Antworten
Holy Neroli Holy Neroli - Montale - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Das riecht 1a wie ein alkoholisches Duftwässerchen, welches man bei älteren Damen im Badezimmerschrank findet. Meine Oma hatte auch sowas.
1 Antwort
Gold Flowers Gold Flowers - Montale - vor 4 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Montale. Und einer der besten Düfte ever! Für mich ziemlich seifig und blumig Verändert sich kaum. Unisex. H/S enorm!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich liebe ihn! Sehr gepflegt und weich, leicht frisch und cremig. H/S sollten aber echt besser sein. Dennoch besser als der Intense.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller Blindkauf. Super Duft und mega Sillage. Für mich wäre er perfekt, wenn er einen Tick weniger süss wäre. Der ist schon arg pappig süss
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Flakon ist Program. Ich trage jetzt Sekt auf meiner Haut. Najamm. Toller weicher und runder Duft. Ich mag den! H/S total mies.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen