IamCraving

IamCraving

Pinnwand
1 - 20 von 488
KlosbertKlosbert vor 1 Monat
Netter Soukpartner, Danke und gerne wieder :)
Oud777Oud777 vor 1 Monat
Sehr freundlich, schnell und zuverlässig 🌷
SGMSGM vor 6 Monaten
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt.
Beste Grüße und bis bald
Jeff07Jeff07 vor 6 Monaten
Top Soukpartner! Vielen Dank für den netten Kontakt und die Rückmeldung.
Immer gerne wieder😊
Liebe Grüße
HelfantHelfant vor 1 Jahr
Ganz sympathischer Parfumo.
Der Souk verlief respektvoll und unkompliziert.
Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden bist.
Allzeit wieder!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Lieber Moritz,
ich wünsch Dir nur das Allerbeste für's neue Jahr. 🍾🌟
Liebe Grüße
Floyd
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Lieber Moritz, ich danke Dir für Deine Begleitung durch das Jahr und wünsche Dir einen guten Rutsch! Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr bei bester Gesundheit wieder :-)
Liebe Grüße,
Jonas
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Bin sehr gespannt, wie Dir Amore gefällt. Ich habe übrigens zwei Anläufe gebraucht.
NotausgangNotausgang vor 1 Jahr
Lieber Moritz, tut mir leid, dass die Post so lang zu dir gebraucht hat! Ende gut, alles gut, ich hoffe dir liegen die Proben mehr als mir :)
Danke auch für deine Statement Besuche!
TigerLillyTigerLilly vor 1 Jahr
Nochmal vielen Dank für den Souk und viel Spaß beim Testen! 😊
JakobknJakobkn vor 1 Jahr
Was lange währt, wird endlich gut. Zum Glück hat die Post es jetzt doch endlich mal geschafft 😅
Wünsche dir viel Spaß mit der neuen Probe.
VG
Jakob :)
Can777Can777 vor 1 Jahr
Wenn auch noch verspätet aber immerhin. Die liebsten Wünsche noch zum Parfumo-Geburtstag.🎈💐Da wir beide ja wie ich bemerkt hatte am selben Tag Geburtstag haben,würde ich sagen nächstes Jahr feiern wir eventuell zusammen!?🙃
Liebe Grüße….
Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hallo Moritz,
Opium glüht wirklich von innen heraus...
Und ich sehe gerade, daß hier heut auch gefeiert wird :-)))
Gratuliere zum 4. 🥂
LG, Sven
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Forum-Geburtstag!
🎂🥂
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Hallo Moritz,
die Bibelstelle meines Statements darf ich dir leider nicht verraten, aber hier mal die Bibelstellen zu den einzelnen Duftnoten:
Narde (Johannes 12,3) (2. Moses 30,24) (Hiob 42,14)
Galbanum (2. Mose 30,34) (Jesus Sirach 24,13,15)
Myrrhe (Psalm 45,9) (Matthäus 2,11)
Weihrauch (2. Mose 30, 34 bis 35) (Matthäus 2, 10 bis 11) (Lukas 1, 8 bis 10)
Ingwergras (Ezechiel 27, 19 bis 11)
Cistrose (1. Mose 43,11)
Myrtenblätter (Jesaja 41,19)
Cassia (Psalm 45, 8 bis 9)
Safran (Hoheslied 4, 13 – 14)
Viel Spaß ;-)
Liebe Grüße,
Jonas
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Schön, dass Du die Play-Taste gedrückt hast.. Ich habe zumindest mal kurz Deiner bildreichen Poesie lauschen können. Für diese Momente lohnt es sich hier reinzuschauen. Alles Liebe, lieber M.
SaphiaSaphia vor 2 Jahren
Welcome back mon 🍒 😉
NelleNelle vor 2 Jahren
Traumtauschpartner!
Vielen Dank für den schönen Tausch und die nette Kommunikation! Immer gerne wieder.
Liebe Grüße🌻
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Juhu! Du bist wieder da und mir ist auch wieder nach Mitmischen! :))
Sei ganz lieb gegrüßt!
1 - 20 von 488