Bizzl

Bizzl

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
BizzlBizzl Was sind die Top Picks 2024? vor 2 Monaten

Neue Statements

9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lippenstift und Rose.
Was der Name verschweigt, ist eine der pudrigsten Veilchennote auf schöner, angenehm süßen Basis.
0 Antworten
Macht genau das, was er verspricht: ätherische Mandarine trifft auf eine leichte, aber gut wahrnehmbare Basilikumnote. Top Sommerduft
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weicher, süßwürziger Rosenduft mit feiner Vanillebasis.
Mildes, leises Oud ist dauerhaft präsent, ebenso wie Safran.
0 Antworten
4
Duft
Instant-Cappuccinopulver mit muffig erdigem Synthie-Oud. Sehr süß, sehr künstlich. Abwasch-Kandidat
0 Antworten
9
Duft
Honig fließt über Sandelholz. Tonkabohne im Lederkorsett. Ein Hauch Frucht.
Starke H/S
0 Antworten
6.5
Duft
Riecht nach Erkältungspaste und blumigen Kräutertee. Interessant, aber mir zu speziell
2 Antworten
7.5
Duft
Erfindet das Rad nicht neu, riecht aber trotzdem echt gut.
Frische, relativ natürliche Vanille auf Holzbasis.
Für Zielgruppe super.
0 Antworten
8
Duft
Ist meine Nase kaputt? Für mich kein Kirschduft.

Eleganter Leder-Duft.
Leicht würzig mit klassischen Guerlain-Gourmand-Noten
0 Antworten
7.5
Duft
Ein Schleier aus Zitrik und Minze legt sich über eine cremige Blumenseife.
Verspielte, langweiligere Version von You or Someone Like You
2 Antworten
9
Duft
Toller Layer-Duft: Grüne Frische. Versprüht Leichtigkeit und nimmt Schwere.
Auch als Einzelduft sehr angenehm.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen