TigerLilly

TigerLilly

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
TigerLilly
Dabei seit 30.01.2021

Neue Statements

9
Sillage
7
Duft
Weihrauchige Tabakwolke durchzogen von staubtrockenen Gewürzschwaden.
Keine Orange. Keine Vanille.
Dafür Leder?
Hustenreiz.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herrlich unsynthetische Zitrik mit unseifig-grünen Kräutern und Moos unterlegt. Insgesamt 1A Cologne. Bin nur nicht so der Colognetyp.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Durch den unerwartet würzigen Auftakt wirkt das rosig-süße Herz umso weicher.
Eine sinnliche, olfaktorische Betonung der weiblichen Kurven.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopf?
Zum Anbeißen!
Herz?
Spannend.
Basis?
Lieber schnell nachsprühen!!!
1 Antwort
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mist. Aus Versehen ins Handgelenk gebissen.
Solche Düfte verwirren mich immer so...
4 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Mit Johannisbeermarmelade gekleckert, Fleck mit Gallseife entfernt und während das Ganze trocknet gibt‘s ein Stückchen Marzipantorte.
1 Antwort
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Winnie Puuh steckt mal wieder im Honigtopf fest und Ferkel röstet Eicheln am Lagerfeuer.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Weihrauch mit fein-würzigem Jasmin untermalt. Am Ende holzig mit etwas Vanillesüße. Gut, aber der Weihrauch stiehlt allen die Show.
2 Antworten
6
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetisch-quietschiger Rhabarber, eine LKW-Ladung Rosen und dann Chaos bis der Weihrauch zögerlich die Führung übernimmt.
Nein, danke.
1 Antwort
My Name My Name - Trussardi - vor 3 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich hab nix gegen Feuchttücher, aber ich will nicht den ganzen Tag danach riechen.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen