Bois d'Hadrien 2018

Bois d'Hadrien von Goutal
Bois d'Hadrien ist ein beliebtes Parfum von Goutal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.

Camille Goutal

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
Herznote HerznoteEfeuEfeu
Basisnote BasisnoteZypressenholzZypressenholz GewürzeGewürze Sibirische ZirbelkieferSibirische Zirbelkiefer

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 21.03.2022.

Serenissima
kein Eroberer, kein Herrscher - dafür aber ein kleines Stück vom Duftparadies!
Ja, es ist warm: der Sommer ist mit Macht zurückgekommen und hat die Absicht, sich auch für mehr als einen Moment niederzulassen. Mir als Sommertierchen ist er willkommen, aber ich weiß auch, dass er für viele eine Last sein kann. Umso wichtiger ist zu dieser Sommerzeit die richtige leichte... Weiterlesen

Besonders schönes Duett
Ich habe Bois d’Hadrien erst vor kurzem kennengelernt. Die Marke Annick Goutal kenne ich schön länger und mag ich sehr gerne, natürliche Inhaltsstoffe sind mir sympathisch. Auf Bois d’Hadrien bin ich in einer edlen Parfümerie beim Stöbern aufmerksam geworden, das Duett von Zitrone und Holz... Weiterlesen

Bewährtes Zitronenholz
Ich kenne Eau d'Hadrien nicht, kann mir aber vorstellen, dass Eau d'Hadrien plus Holz Bois d'Hadrien ergibt. Für mich ist Bois d'Hadrien hauptsächlich Zitrone (meinetwegen Limette) plus Holz. Es könnte Zypressenholz sein aber es könnte auch aus dem Baumarkt stammen. Das klingt jetzt wie ein... Weiterlesen

LostinduftLostinduft vor 2 Monaten
Vert d‘ Encense trifft Italien Cypress. Tolle Haltbarkeit> 9h. Zypresse und Weihrauch bestimmen hier das Spiel. Gelungen!
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Etwas zu sanfte Noten, welche die Kiefer und Zypresse relativ zitrisch und weniger waldig wirken lassen. Wirkt etwas belanglos.
HappySunnyHappySunny vor 7 Monaten
Sehr interessanter Duftverlauf:
1. Herbe unsüße Grapefruit statt Limette
2. sehr dezenter, leichter Weihrauch
3. extrem süßer Ausklang
MonsieurTestMonsieurTest vor 9 Monaten
Frische Limetten zitrieren
Mit würzig herbgrünem Efeu rum
Auf sanft vanillig harzigen Nadeln und Holz.

Edel, rund und recht ausdauernd.
AmiSAmiS vor 1 Jahr
Schön, einfach nur schön.
Fein, harmonisch, leicht aber hautnah präsent. Zitrisch, holzig mit leichter Süße in der Basis. Kaufkandidat.
VenusiaVenusia vor 2 Jahren
Grüne Morgenfrische, rauchige nebelige Luft, berauschende Kieferdämpfe, Feen wispernd in dem Wald. Ein Zaubertraum in perfektem Flakon
Ein entspannter Mix aus Zitrusfrische, bitterem Grün und trockenem Holz. Der Ur-Duft ist trotzdem erkennbar. Ein feiner Sommerbegleiter.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ich glaub ich steh im Wald! Sehr natürlicher, frisch-holziger Duft. Passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit-Frühlingserwachen.
PomeranzePomeranze vor 2 Jahren
Wunderbar krautig-harzig mit ganz leichter Süße, Rauchiges nehm ich gar nicht wahr. Aber auf andere Düfte mit Efeu macht er mich neugierig!
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Sehr Frischer Beginn. Nachdem abgang der Limette, verbinden sich Gewürze, Kraut & Holz. Ich denke an Waldspaziergang mit Abend am Kamin.

Der Frühling kommt.
von Knopfnase

Beliebt von Goutal

Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal Nuit et Confidences von Goutal Nuit Etoilée (Eau de Parfum) von Goutal Étoile d'une Nuit von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien Absolu von Goutal Sables von Goutal Vétiver von Goutal Ninfeo Mio von Goutal Heure Exquise von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Ambre Sauvage von Goutal Rose Absolue von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Vanille Charnelle von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Toilette) von Goutal Duel von Goutal Mandragore Pourpre (Eau de Toilette) von Goutal Eau de Monsieur (2013) von Goutal Myrrhe Ardente (Eau de Parfum) von Goutal Eau du Sud von Goutal Vanille Exquise von Goutal