Nuit et Confidences 2017

Nuit et Confidences von Goutal
Nuit et Confidences ist ein beliebtes Parfum von Goutal für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Amore Pacific Group / 아모레퍼시픽은 vermarktet.

Bergamotte, Pfeffer, Tonkabohne, Weihrauch, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Rauchige Vanille-Perle auf den zweiten Riecher
Mein erster Nischenduft, der gestern gekauft bald bei mir einzieht. (Lag aber primär an den 20% bei Parfumdreams und 15 € Paydirekt-Guthaben...^^). Und es war Liebe auf den zweiten Blick. Meine Arbeitskollegin (eine sehr laute, extrovertierte Persönlichkeit, bei der Kollegen am Telefon fragen,... Weiterlesen

1910 Kommentare
Wenn man die Nacht durchtanzen möchte!
Annick Goutal ist eines dieser Düfte, die ich eigentlich gut kenne, aber wenige davon probiert habe, obwohl die Marke auch viele Herrendüfte (oder zumindest Unisex) zu bieten hat, wo ich aber zugeben muss, dass die Damendüfte viel schönere Flakons haben :D Und da gewisse Teilzeitgötter meinen... Weiterlesen

1 Kommentar
ein Traum
Total schön
sehr weich, kuschelig
die Vanille riecht man sehr schön raus
sehr lange anhaltend
fantastisch!!!!
ein Traum von einem Duft
kann ich nur weiter empfehlen!!!

AliloveAlilove vor 4 Tagen
Eine Vanille die im Zwiespalt steht zwischen Tag&Nacht, Gut&Böse, lieblich süß&rauchig verrucht anzüglich. interessant und geheimnisvoll!
NinamuseNinamuse vor 1 Monat
Rauchig ist da leider absolut nichts bei mir. Süße, synthetische, eindimensionale Duftkerzen-Vanille, die allerdings hält und gut abstrahlt.
NurmalsoNurmalso vor 3 Monaten
Sehr süß (Tonka-Überdosis!)
Sehr klebrig
Und schon wirklich 1000 mal gerochen
CandleliebeCandleliebe vor 3 Monaten
Ich steig zu meiner Kollegin ins Auto - hm dein Essen riecht aber lecker, was Süßes mit Zimt? - Nein, mein Parfüm...
BeereBeere vor 2 Jahren
Zitrische Vanille mit Weihrauch... riecht, sagen wir mal, interressant. Weich, putzig und lecker
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Viel Ähnlichkeit mit Eau de Missions, gefällt mir aber trotzdem auch gut!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Süße Vanille+etwas Zitrus.
Dunkel, würzig, weich, cremig, süß und balsamisch.
Gefällt mir.
TreschereTreschere vor 2 Jahren
Cremig-hellblumiger Duftschleier mit einem Hauch von Kokosnuss (?!) wirkt leider recht beliebig und einfallslos sowie zu süß und klebrig
Spring67Spring67 vor 2 Jahren
Rauchige Vanillebombe mit einen Schuss Sahne und Überdosis Zucker-> Abwaschkanditat, mir is schlecht :-(((((
BadKatBadKat vor 2 Jahren
Also, Eau des MissionsEau des Missions bekommt man auch für nen Bruchteil des Preises. Ich rieche keinen Unterschied.

Achromatopsie (Farben-Challenge Fresh)
von Taamii
von Nanina
von Nanina

Beliebt Goutal

Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal Nuit Etoilée (Eau de Parfum) von Goutal Vétiver von Goutal Sables von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien Absolu von Goutal Ninfeo Mio von Goutal Duel von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Toilette) von Goutal Mandragore Pourpre von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Ambre Sauvage von Goutal Bois d'Hadrien von Goutal Heure Exquise von Goutal Étoile d'une Nuit von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Vanille Charnelle von Goutal Rose Absolue von Goutal Eau du Sud von Goutal Myrrhe Ardente (Eau de Parfum) von Goutal Songes (Eau de Toilette) von Goutal Eau de Monsieur (2013) von Goutal