Rosemalin
Rosemalin

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen

Neue Rezensionen

RosemalinRosemalin vor 6 Monaten
Auf der Suche nach Ylang in Gold ist mir in der Parfümerie Pure Extrême in die Quere gekommen und wusste direkt, dieses Parfum kommt mit nach Hause. Auch der Beraterin ist meine große Freude aufgefallen, denn ich bin schon eine Weile auf der Suche...
RosemalinRosemalin vor 6 Monaten
In den Duft musste ich wohl erst reinwachsen. Das erste Mal als ich diesen Duft roch, war an dem Tag als er mir als Alternative zu Midnight Shimmer vorgestellt wurde, nachdem letzterer nicht mehr erhältlich war. Doch der Schmerz war noch...

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tulpe schwingt mit, das Veilchen und vor allem die Rosengeranie sind dominanter. Mir zu synthetisch - nicht mein Duft
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Bitter-süßer Gincocktail auf einer Ledercouch
angenehmen herb, leicht süß und lecker
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Samtiger Moschus-Duft für den Sommer.
Zart süß-salzig - simpel und rund
Würde ich gerne an anderen riechen, aber nicht an mir.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leichter Maiglöckchen-Moschus und später kommt eine frische Rose dazu.
Schön, sauber und rund.
1 Antwort
Rose Chérie Rose Chérie - Guerlain - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für jeden, der die Rose als seinen Signaturduft sieht.
Mit der leichten Frische nicht altbacken.
Gefällig und unkompliziert.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weicher und angenehmer Jasmin-Lavendelduft mit leicht süßer Vanille.
Für jedes Alter, für jede Gelegenheit.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zimt und Sandelholz im Vordergrund. Tabak schwingt immer mal wieder nach. Assoziation von einem Freund: Weihnachtsmarkt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Floral würziger Wald.
Etwas Cola rieche ich auch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frische Zitronen-Kiefer umschmeichelt von Vanille
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöne warme Würze, Nelke und tolle Vanille-Moschus.
Ab und zu etwas waldig.
0 Antworten

Pinnwand