Étoile d'une Nuit 2019

Étoile d'une Nuit von Goutal
Étoile d'une Nuit ist ein beliebtes Parfum von Goutal für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet. Der Name bedeutet „Stern einer Nacht”.

IrisIris
RoseRose
HimbeereHimbeere

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.01.2022.

MlleTaffanel
Wo hab ich denn nur meine Puderquaste?
Auf der Goutal Paris Website wird sehr genau beschrieben, welches Bild der Trägerin sich hinter "Etoile d'une nuit" verbirgt. Sie macht sich für die Nacht zurecht, schminktechnisch wohlgemerkt. Es st von Puder die Rede, von Pinseln, von Lippenstift. Ihre Haut verströmt "un parfum de maquillage"... Weiterlesen

1979 Rezensionen
Mal wieder ein Duft wie die zarte Haut von Parfumas!
Hallo hallo ihr Riechkolben :D Nur wenige Tage vor Weihnachten veröffentliche ich mal wieder ein Kommi, diesmal aber mit dem passenden Namen „Étoile d’une Nuit“, der übersetzt ja „Stern einer Nacht“ bedeutet. Da muss ich gleich mal an weihnachtliche Zimtsterne denken (wobei hier sicher... Weiterlesen

Smarter Damenduft
Ich finde auch er riecht richtig lecker und hält sehr gut den ganzen Tag und weit in die Nacht. Er hat was von leicht fruchtiger Pudrigkeit. Ich war zwei Tage auf einer Veranstaltung und wurde mehrmals auf den Duft angesprochen. Ich finde ihn gelungen , nicht extrem ausgefallen aber sehr tragbar... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 1 Tag
Zarter filigraner Irisduft, duftet wie eine zweite Haut und nicht direkt nach Parfum, schön
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Tagen
Filigraner, zart-herber Rose-Himbeer-Duft, der mit dem Stereotyp "Schüchterne Romantikerin" kokettiert. Ein Stern, aber keine Sternschnuppe.
MarjulMarjul vor 1 Monat
Nah an der Perfektion! Köstliche Himbeer-Rose m. leichter Wildledernote. Erinnert mich an meinen Liebling Valentino Donna, nur noch schöner.
CitaCita vor 2 Monaten
Fettest trockene, staubige Iris. Und bevor die gepuderten Himbeeren erscheinen, ziehen noch schnell die Vanillekipferl vorbei. Fein!
AukaiAukai vor 2 Monaten
Narciso Poudrée löffelt einen Himbeerjoghurt. Pudrig-zart, unaufdringlich, die Himbeere wirkt leider künstlich. H/S an mir mau. Ganz nice.
MarieLaVieMarieLaVie vor 3 Monaten
Stille, trockenere und weniger süße Version von Kenzo Flower. Kein schlechter Iris Duft, aber auch keine Neuheit. Himbeere rieche ich nicht.
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Monaten
Wunderschön! Die feine Iris, soo sanft bepudert. Zarte Rosen in der Vase, Himbeeren auf dem Tisch. Rundum gelungenes Bild. Traumschön.
FancyfranziFancyfranzi vor 8 Monaten
Wem Lancomes Midnight Rose zu künstlich ist, sollte diesen hier probieren!Tolle Himbeer-Rosen Kombi + pudrige Iris.Der Flakon ist ein Traum!
LeniiLenii vor 9 Monaten
Ungewöhnlich feiner Puderduft. Startet leicht fruchtig und pudrig, wird dann trockener und weich. Ein Hauch Lippenstift und Rose! Geht immer
MlleJeanneMlleJeanne vor 9 Monaten
Iris auf den Punkt gebracht!
Lediglich mit lieblichen Noten rundgeschliffen
Sanft mit leichtem Knistern
Süßer-Puder-Wölkchen-Fluff
Schön!

Vielen lieben Dank an euch alle! Es freut mich sehr, dass es euch gefällt :)
von Lavendel18
von Goasbaeuerin
von Goasbaeuerin

Beliebt Goutal

Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal Nuit et Confidences von Goutal Vétiver von Goutal Bois d'Hadrien von Goutal Sables von Goutal Nuit Etoilée (Eau de Parfum) von Goutal Ninfeo Mio von Goutal Heure Exquise von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien Absolu von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Ambre Sauvage von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Toilette) von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Vanille Charnelle von Goutal Duel von Goutal Mandragore Pourpre (Eau de Toilette) von Goutal Rose Absolue von Goutal Eau de Monsieur (2013) von Goutal Eau du Sud von Goutal Myrrhe Ardente (Eau de Parfum) von Goutal Nuit Étoilée (Eau de Toilette) von Goutal