Marjul

Marjul

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Poudree in leichtfüßig, weniger staubig und etwas süßlicher. Sehr angenehmer your skin but better Duft.
3 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich finde ihn geheimnisvoll und mysteriös, aber dennoch nicht zu schwer und gut tragbar. Perfekt zum Ausgehen im Winter.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wem das normale Rouge zu spicy und scharf war, sollte hier mal testen. Schöne Schokonote auf meiner Haut. Gekauft :) !
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weichere, floralere und abgerundetere Version. Eher feminin im Vergleich zum EdT.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das Geflankere kann schon nerven, aber dieser hier ist einfach wunderschön! Ein fruchtig-pudriger positiver aber nicht zu verspielter Duft.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Bezeichnung intense passt. Es fehlt aber die fröhliche Leichtigkeit der Donna Linie. Wird durch den Alien-Jasmin auf Dauer anstrengend
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Führt mich so gar nicht in Versuchung. Synthetisch und irgenwie unangenehm. Jede Bügelhilfe riecht schöner.
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr angenehmer Flanker. Cremig, vanillig. Die Kaffeenote ist schön verwoben und riecht nicht abgestanden. H/S bei mir nicht existent.Leider
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hübscher und frischer Jasminhauch. Aber die milchige Flüssigkeit auf der Haut finde ich irgendwie nicht so ästhetisch.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hm…lecker, mein erster Gedanke beim Test. Kirsche ist für mich immer schwierig, hier riecht sie jedoch wunderbar rauchig u. sehr hochwertig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen