Oud777

Oud777

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 32 Minuten
Oud777
9 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das wird mein Frühlingsduft! Grün, bitter, etwas scharf am Anfang. Kaktusfeige ist eher erfrischend und spritzig. Mega Duft.
2 Antworten
Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fand den Duft sehr angenehm, weißblütig muss man aber schon mögen hier. Eine kleine Störnote habe ich kurz durch die Seifigkeit bekommen
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würzige, grüne Tuberose. Für Liebhaber der Tuberose ist er gut geeignet, denn hier bekommst du die volle Ladung. Wunderschön.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine schöne, nicht zu süße Kokosnuss, die nicht aufdringlich ist, umgeben von Tabak, der den Duft etwas rauer macht. Mag ich total!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig, frisch, sanft und nicht laut. Leder und Weihrauch bekomme ich hier nicht. Für jede Jahreszeit geeignet, wie ich finde.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs eher würzig-süß, was super an kalten Tagen ist. Tonka stärkt das Ganze nochmal. Zum Ende hin für mich leider eine zu süße Vanille.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Passionsfrucht mit Alkohol und Leder. Dunkel und laut am Anfang, entwickelt sich etwas weicher.Der Duft fällt auf, bleibt in Erinnerung!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein eleganter Duft, der eigentlich immer geht. Irisbutter im ganzen Verlauf mit Blumen im Hintergrund. Nicht aufdringlich.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich - nicht der größte Fan der Vanille in arg süß..ser Duft aber hat es in sich! Diese Midchung mit Tabak macht es rauchig und interessant!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich persönlich kein Gourmound Duft. Patchouli stark wahrnehmbar, dann kommt kuschelige Vanille zum Vorschein. Weich und warm.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen